Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freie HD Sender

sgästle

Newbie
Registriert
20. November 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Köln
Hallo,
nach dem Neu-installieren meines Amiko Alien 8900 gehen meine offenen HD Sender nicht mehr. Sie stehen in der Liste, bleiben aber alle schwarz.
Was fehlt mir da noch???
Danke
 
AW: Freie HD Sender

Hallo Woddy 49
Danke ertst mal für Deinen Tipp.
Es ist eine installierte Liste von Spark, da beim Sendersuchlauf einige gefehlt haben.Ich vermute, dass ich noch irgendwas installieren muß. ...aber was ?
 
AW: Freie HD Sender

so genau kenne mich mit Amiko´s leider nicht aus. Glaube aber nicht das es an einer Liste liegt. Ein Sender in der Liste der beim Suchlauf fehlt dürfte nicht hell werden.
Liste raus, neuer Suchlauf (falls möglich die alten Sender vorher löschen) und dann die Liste wieder einspielen.
Da es HD Sender betrifft kann es sich auch um ein Empfangsproblem handeln.
 
AW: Freie HD Sender

Hallo,
habe es mal so, nach Euren Vorschlägen gemacht: Sender komplett gelöscht- neuen Suchlauf gestartet-Hd Sender bleiben schwarz. Am Empfang liegt es nicht, da mit der 2. Box alles klappt.
Habt Ihr noch ne Idee ?
Danke
 
Zurück
Oben