Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Freezer V14 zu CCcam Clients

AW: Freezer V14 zu CCcam Clients

easymouse2 premium mit 4 frequenzen, incl. gehäuse und usb kabel für 20€ incl. versand
bei amazon oder ebay funktioniert auch zuverlässig

ich weiß nicht wo der Unterschied am aktiven Hub sein soll?
Also rein technisch? Der USB Port an der Rückseite liefert den Strom nach Norm - der aktive USB Hub macht nicht mehr oder weniger? Wenn Du meinst Du bekommst den smargo V2 auch auf 70ms dann sag mir wie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der PC sollte genug liefern...
Das Problem mit dem aktiven Hub sind eigentlich nur zu schwache
Netzteile an Raspberry, Fritzbox & Co. wenn man keinen
aktiven hub benutzt.

Die steigen dann gern aus.
Ich benutz meine reader direkt am USB Port des Thin.
Aber die Apollo sind da eh stressfreier

Hi @ll,

also habe den smargo nun abgeklemmt und von nem Kumpel ne easymouse2 bekommen (leihweise), um zu sehen ob es am Reader liegt.
JA - es liegt am Reader - nun habe ich auch Zeiten um 85ms! Hoffentlich sind die freezer damit auch Vergangenheit... werde testen und berichten...

Vielen Dank & viele Grüße

Dann viel Glück, wobei Du das nicht brauchst ;-) Das läuft von Serverseite perfekt !!!

Das denke ich doch
Hätte mich auch gewundert... ne Fritte schneller als mein kleiner Fusion *hihihi*

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…