Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer seit ein paar Tagen

Frechdaxle

Ist oft hier
Registriert
25. März 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hey zusammen ich hab emal eine Frage .seit ein paar Tagen habe ich die ganze Zeit freezer Bild ist 10 sec da dann 10 sec weg dann wieder da ...... ist eine Dream 800 4.7 lief jetzt ewig perfekt . CCCam 2.1.4 ,habe schon mehrer prios versucht und auch schon neue provider und Channelinfos versucht kein Erfolg hat von euch einer eine Idee ?? Dachte schon das es an Dyndns liegt ist aber auch nicht der Fall.
 
Zurück
Oben