Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer nach 20 min bei Coolstream ZEE

lonsizee

Newbie
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich hab dringend eine frage kann mir bitte jemand den thema button erstellen freischalten jemand

- - - - - - - - - -

kann jemand vllt dieses thema in den richtige thema einfügen

es geht dadrum ich hab ein collstream zee mit mg camd läuft super nur bekomm nach 20 min freezer hab schon nachgelesen cline anbieter hat 2.2.1 version mit dem oscam configcreator und ccam to oscam creator gehts auch nicht vllt hab ich ne falsche version oder so habt ihr da vllt ne ahnung oder ein thread wo ich gut nachlesen kann hab aber so gut wie alles durch
 
AW: Freezer nach 20 min bei Coolstream ZEE

Ich habe dein Thema in den Coolstreambereich verschoben.

Wenn dein Server ein Payserver ist, solltest du dich an den wenden, denn hier im Board wirst du dafür keinen Support bekommen!!!
 
Zurück
Oben