Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer mit v14 easymouse

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freezer mit v14 easymouse

Ok werde ich gleich testen,...
Frage ist die v14 da so empfindlich? Weil mit den anderen Karten hatte ich da noch nie probs.

Die V14 ist da sehr empfindlich, bei über 500 ms steigt die V14 aus. Die S02 ist da nicht mal warm geworden. Die hatte über 4000 ms verkraftet.

Kann ich nicht bestätigen, die Karte wirft eigentlich keine Fehler, Du meinst Dein Timing oder Euer Netzwerk läuft nicht schnell genug.
Nach 600 ms läuft am Client die Zeit ab und das Bild pausiert bis der CW back ist.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hab auf höchste Priorität gestellt, aber leider ohne Erfolg.
Gibt's sonst noch was was ich testen kann?

@lullu08

ich meinte das so wie geschrieben. Bei über 500 ms kackt die V14 ab mit Freezern usw. Du nennst das "Bild pausieren", das ist für mich aber das selbe wie Freezers. Wir reden hier auch nicht vom HomeSharing sondern vom Zugriff externer Clients.
Da spielt dieser Ping schon eine enorme Rolle für die Stabilität der V14.

Ich weiß was Du meinst ist optisch das Gleiche.
Ich weise nur gerne auf das Timing hin, Geräteauswahl, Netzwerk, Internet Leitung....
Ich habe auch Clienten, 1.000er Internet Leitung und wenn die per VOIP telefonieren geht´s los mit Standbilder. Liegt dann aber nicht an der Karte selbst. Telefonie ist in der Prio schon hinterlegt, kannst in dem Fall nur auf bessere Leitung hoffen.

@cloude: Warum sollen die Freezer eigentlich an deiner Seite liegen, wahrscheinlich ist es der Client bzw. seine Anbindung. Wie hier schon gefordert mal die Logs vom Client hier posten, ggf. QoS auch auf Client Seite konfigurieren.

-supraracer

was für clienten sind es eigentlich die die Freezer haben? (Receiver,Lan,WLan,Dlan??)

Wenn du mit "schnell" mehr Bandbreite meinst - das hat damit nichts zu tun, es kommt rein auf die Latenz zw. dem Client und deinem Server an. Auch die Frage von cojo mal beantworten, das spielt dabei auch eine sehr große Rolle.

-supraracer

Cojo, es sind lauter Reciver unter anderem eine Dreambox 8000 , sind mit Lan verbunden und cccam läuft drauf.

was heisst unter anderem?
uns interessieren die wo die Freezer auftauchen

Nimm mal die öffentlichen IPs aus dem Log...

Edit: Zitat des Logs entfernt

Zuletzt bearbeitet:

@axfa77: Macht sehr viel Sinn, dass du sie jetzt auch noch mal in den quote mit rein packst. :D

-supraracer

Zurück
Oben