Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer G09 zwei abfragen ganz komisch

Gl@di@tor

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2021
Beiträge
69
Reaktionspunkte
43
Punkte
38
Servus mein Kumpel hat alle paar Minuten einen Freezer (hänger) ist aber auch nur bei ihm so er hat aufeinmal zwei abfragen eine cache1 und einen found was kann das sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bei cache1 Freezt es

dm525 / Fritzbox direkt mit Lan / Protocoll cccam-ex
 
Zuletzt bearbeitet:
ok DANKE ! Werde ich probieren und berichten !

hat leider nichts gebracht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler muss auch wo anders liegen,

Er hat alle 10 Sekunden auf dem Sender eine Abfrage, dann ist eine lange Pause dazwischen von 16 Sekunden = 6 Sekunden ist nichts angekommen.
Vermutlich Netzwerk Problem, oder ist es local Reader?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles Richtig eingetragen er mach aber auch um 20:09:20 zwei abfragen einmal ein found und einmal cache1 das ist auch komisch.Ich weis auch nicht warum er auf einmal auf cache1 geht er war der einzige der den sender geschaut hat.

Kann das an der blöden combo box 525 ? gehängen von dream ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eher, warum wartet er 6 Sekunden zu lange, die nochmalige Abfrage 20ms später beunruhigt nicht jetzt nicht so, könnte schon ein Wert sein der die nochmalige Anfrage auslöst. Hast so Powerline dazwischen die in den Netzwerk-Standby fallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wären erstmal überhaupt die OSCam-Settings interessant zu sehen um weiterhelfen zu können.
Anonymisierten Inhalt der OSCam.conf, OSCam.Server & OSCam.User ohne richtige Benutzernamen und Passwörter wären verspoilert gepostet gut.
 
Zurück
Oben