toso01
Hacker
Anfänger braucht Hilfe!
Ich habe es auf Anhieb geschafft, mein Home-CS mit der FB 7170 (cccam 2.1.1) und der easymouse 2 zum Laufen zu bringen. Ich habe eine V13 im Einsatz und gelesen wird diese mit der NewCS und über die cccam 2.1.1 verbunden.
Auf dem Mini habe ich die neueste ILTV installiert.
Leider habe ich alle ca. 10 Sekunden Freezer bei Sky :emoticon-0174-bandi.
Auch ein anderes Image (neueste AMSTAD) brachte keinen Erfolg.
Also habe ich meine alte dbox-2 ausgekramt, cccam 2.1.1 installiert und verbunden und siehe da, keine Freezer, läuft hervorragend.
Kann man irgendwelche Einstellungen in der NewCS oder cccam bei der FB-Freetz eintragen, die die Freezer bem Mini IP ausschaltet, oder liegt es am Mini IP selbst?
Das Lesen der V13 direkt über cccam hat bei mir nicht geklappt.
Installiert habe ich das Ganze wie im Beitrag Link Removed beschrieben (Tolle Anleitung :dance3
Hat jemand eine Idee?
Grüße
ToSo01
Ich habe es auf Anhieb geschafft, mein Home-CS mit der FB 7170 (cccam 2.1.1) und der easymouse 2 zum Laufen zu bringen. Ich habe eine V13 im Einsatz und gelesen wird diese mit der NewCS und über die cccam 2.1.1 verbunden.
Auf dem Mini habe ich die neueste ILTV installiert.
Leider habe ich alle ca. 10 Sekunden Freezer bei Sky :emoticon-0174-bandi.
Auch ein anderes Image (neueste AMSTAD) brachte keinen Erfolg.
Also habe ich meine alte dbox-2 ausgekramt, cccam 2.1.1 installiert und verbunden und siehe da, keine Freezer, läuft hervorragend.
Kann man irgendwelche Einstellungen in der NewCS oder cccam bei der FB-Freetz eintragen, die die Freezer bem Mini IP ausschaltet, oder liegt es am Mini IP selbst?
Das Lesen der V13 direkt über cccam hat bei mir nicht geklappt.
Installiert habe ich das Ganze wie im Beitrag Link Removed beschrieben (Tolle Anleitung :dance3

Hat jemand eine Idee?
Grüße
ToSo01