Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer beim hs mit oscam

AW: Freezer beim hs mit oscam

hi datamen
Danke für den tipp.Habe es gemacht und werde es jetzt beobachten.Melde mich zum abend hin

xxdobixx
 
AW: Freezer beim hs mit oscam

Nabend
erste Wasserstandsmeldung.dank eurer tipps sind die freezer weniger und kürzer(max 10 sec) geworden.Was kann ich noch machen?Danke für eure Hilfe

xxdobixx
 
AW: Freezer beim hs mit oscam

.... jetzt mal den oscam.log für die Zeit wo es "freezt" bitte!

Immer noch beide Karten? HD01 und Sky V13?


Ich gehe bald der Annahme das deine Box (welche ja auch der Server ist) ..... schon so voll gemüllt ist mit Log-Files die vorher angelegt wurden, dass "die Box selber" schon das Problem ist.

Geh mal mit telnet auf die Box und poste die Ausgabe von "df -h + Enter"
 
AW: Freezer beim hs mit oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so Datamen
das sind die werte von Telnet

gruss xxdobixx
Werde es heute mal den ganzen tag über kontrollieren,wenn ich es schaffe.danke für eure hilfe
log von den kurzen Freezern habe ich nicht.zeigt er mir im livelog nicht an
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer beim hs mit oscam

Also ich würde an deiner Stelle mal neu flashen. Sichere dir alle deine Configs und mach ein frisches VTI drauf.

Das hättest du in der Zeit wie wir hier im Thread rumtippen schon 10 mal fertig gehabt. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Freezer beim hs mit oscam

So nun hab ich seit 2 Tagen ruhe.Image neu drauf gespielt.Keine Freezer mehr.Danke für eure Hilfe.Super Board.Weiter so

xxdobixx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben