Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei der V13

goodhut

Ist oft hier
Hallo Leute...Ich habe seit kurzem ein Problem mit freezern. (beim der Clientbox)
V13 Full SKY mit HD+ meist wenn auch HD+ geschaut wird.
Könnt ihr mir weiter helfen?

Server DM 7020HD mit 4.0.4 OE2 Oscam 9787

reader:

[reader]label = v13
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
ident = 09C4:000000
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

oscam updaten auf 9848 oder höher

@dia: Da muss ich dir widersprechen, das Problem mit den Freezern was in 9848 behoben wurde ist nur 098C, die V13 war davon überhaupt nicht betroffen. Schaden kann ein Update aber natürlich nicht.
@goodhut: Bitte mal alle Configs in Spoilern zeigen und ein Log zum Zeitpunkt des Freezer und paar Zeilen davor und danach.
@Mods: Am besten in einen eigenen Thread schieben, ist OT hier

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:

warten wir es ab

ok werde es mal updaten und dann mal schauen! danke schon mal

finde leider keine höhere Version bei mir im Imgae!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer bei der V13

muss jetzt nochmal fragen...wenn ich mir dort eine runter lade! Wo speicher ich die bei meiner Dream hin? Werden meine alten Einstellungen beibehalten?
Danke

AW: Freezer bei der V13

Ich hab leider weder Dream noch dien Image, aber mir muss die Binary z.B. nach /usr/bin.
Und durch den Tausch der Binary passiert deinen Configs gar nix. Is ja auch so wenn du eine andere vom Feed wählst, oder!?

Zurück
Oben