Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Betrieb von 2 Clients

Demolition888

Newbie
Hallo Forum,
habe ein kleines Problem, vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen.
Habe 2 Clients an Cs Server haengen. Ist nur einer eingeschalten laeuft alles rund, sind aber beide gleichzeit im Betrieb kommt es auf beiden zu Freezern.Im Log kommt es immer zu Abbruechen.
Liegt es an meinen Oscam Einstellungen oder am Server???
Danke fuer Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer bei Betrieb von 2 Clients

dann hast du denn Fehler jetzt auch gefunden
eine Line pro Reci

Ok also pro reci eine Linie!? Ich kann da auch nix auf den 2 Reci weitersharen oder s.ä.
Sorry fuer die dumme Frage aber ich hab hier schon so viel gelesen und irgendwo war mal so etwas gestanden.

Ok wird wohl das einfachste sein.
Danke euch fuer die schnellen Antworten.

Zurück
Oben