Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei aktivem AU

AW: Freezer bei aktivem AU

"oscam.server des clients:"

wie jetzt.... oscam.server auf dem clienten?

Du meinst in der oscam.server auf dem server für den entsprechenden clienten!?
.....ist das jetzt ne dumme Frage ??

nochmal für mich DAU...ich richte camd serverseitig ein...richte camd35 auf linux box ein und die emm werden geuppt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer bei aktivem AU

ich stehe auf dem Schlauch.... ich muss also auf MEINER CLIENTBOX Oscam als Server laufen lassen???
 
AW: Freezer bei aktivem AU

nein das heißt es nicht.
Es gibt Receiver die kei reines cccam haben. Und dazu gehören alle sh4 Receiver: pingulux, golden media 990.... Hier wird oscam fällig.
Recever wie die Dreamboxen, haben reine cccam. Da braucht du kein oscam. Da wird cccam genommen.


Mlg piloten
 
AW: Freezer bei aktivem AU

OK...noch einmal ich hierzu....Sorry aber meine Frage bezog sich hier drauf ..Alex-x83 meinte doch wohl dass das in die oscam.server auf dem Server und nicht auf dem Clienten eingetragen werden muss.!!??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



muss ich dann noch serverseitig einen zusätzlichen user anlegen? Ich habe da ja aktuell nur einen für die cccam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer bei aktivem AU

Nabend fragmike,
al-x83 hat aber recht die oscam.server ist die des client.
Dieser hat OScam und verbindet sich mit dem camd3-Protokoll zum OScam-Server

Gruß
jensebub
 
AW: Freezer bei aktivem AU

nochmal: nein das heißt es nicht. Hat er auch nicht geschrieben.

Serverseite(mehr nicht)
- einrichten des
[cs357x]
port = 0815 #Suchs dir elbst aus

Client seite:
Einrichten des cand3 Proxy Reader im oscam.server

Mlg piloten
 
AW: Freezer bei aktivem AU

ok...das bedeutet als Client Service installiere dort OSCAM und obwohl es ein Client ist, habe ich dort eine OSCAM.Server in der ich micht mit genanntem Eintrag entsprechend zum Oscam SERVER verbinde...ok..das macht auch für mich Sinn....Sorry ....NEW TO THIS ALL HERE :)
 
sorry...hat sich erledigt

so, das hat funktioniert :)
bekomme jetzt nur noch unique EMMs
Reichen die aus um meine Karte hell zu halten?
Die anderen EMMs werden nicht mal mehr geblockt...warum auch immer

LockReaderProtocolEMM error
UK / G / S / UQ
EMM written
UK / G / S / UQ
EMM skipped
UK / G / S / UQ
EMM blocked
UK / G / S / UQ
ECMs OKECMs NOKHealth OKHealth NOKLB Weight CurrentAction
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
skydemouse0 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 10 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 0150100 %0 %100
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
New ReaderLabel:Protocol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer bei aktivem AU

Hi...benötige noch einmal Eure Hilfe
ich habe nun Serverseitig


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hinzugefügt
Auf meinem ET9000 als Softcam OSCAM installiert und Cleintseitig in der Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hinzugefügt. funkt noch nicht...ne Idee wo der Fehler liegt?
Port 16003 ist auf geforwardet
in der emu toolbox auf dem reci sagt er jedoch er hatte Verbindung über port 12000....das ist doch der cccam port !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben