Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Freeview Oscam

Ahhhh .... das ist des Rätsels Lösung. Ich habe die immer verwechselt. Gehen die Sender Sony Movies (+1) und Yesterday +1 auch noch? Die wurden zuletzt offen, als ich die Karte in Betrieb hatte. Der Entitlement Fehler soll ja mittlerweile korrigiert sein. Auf welchem Sender hat sich die Karte verlängert? 4Music??? Danke für den aussagekräftigen Screenshot oben.
 
Sony Movies +1 empfange ich nicht... outside of UK-Beam :cry:
Yesterday+1 wird hell.
Um die Karte zu aktivieren, habe ich sie ein ganzes Wochenende auf 4Music durchlaufen lassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so am Rande....
Normalerweise waren die entis ja immer für 2-3 Monate gültig, aktuell zeigt meine Karte aber an bis Mai '28 gültig zu sein. Ist das bei Euch auch so???

LG stefan
 
nachdem aber das startdate auch schon in der zukunft liegt, könnte es sich auch um ein anzeigeproblem handeln. würd mich zwar für euch freuen, aber ganz dran glauben kann ich nicht, eine karte mit ablaufenden tiers in über 8 jahren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal nachgefragt: Meine Karte hat jetzt (nach kurzen 36 Stunden) auch Entitlements bekommen (leider nur bis Ende Juli und nicht die "Livetime"). Aber STV HD ist bei mir unverschlüsselt. Wo soll der denn mit disablecrccws dekodiert werden? Oder verschlüsselt der temporär. Ich rede von: 11067 V 230000 3/4
Vielleicht kann mich jemand aufklären.
LG
 
STV-HD auf 12012V und 12090V, SR27500, FEC2/3 (Astra 2E, Europa-Beam) sollte funktionieren.
Ich befürchte leider, dies wird langfristig nicht so bleiben?
Erst wurde STV-HD FTA aufgeschaltet, nach ca. 2 bis 3 Wochen kam die Codierung und als Nächstes..... :fearscream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem mal im OSCAM Forum beschrieben - mal sehen, vielleicht weiß jemand Abhilfe zu schaffen. Bei mir ist es nicht ganz so akut, weil STV HD ja auch FTA ist, aber grundsätzlich wäre das mal interessant.

 
Zurück
Oben