Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetzimage MI_oRK+AVM-Portf_7560_07.01-freetz-devel-14895M.de - kein vsFtpd Zugriff mehr

Registriert
20. April 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin ein Fan vom Direktzugriff per vsftpd. Leider klappt dieser beim neuen Image nicht mehr. vsftpd startet zwar, quitiert die Anmeldung aber jetzt immer mit einer 500 er Fehlermeldung.
Konfig ist exakt zu meinen alten Freetzimages gewählt. Also Port2121 etc. Nur leider bekomme ich keinen Zugriff mehr.

Gibt es ähnliche Erfahrungen oder Lösungen für das Problem?
 
vsftpd ist eigentlich nicht mehr drin im Boardimage. Benutz dropbear mit Port 22 und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dann hast du Ruhe
 
ja, würde ich auch gerne machen, aber leider unterstützen meine IP Aussenkameras nur FTP zur Abspeicherung der Videos.
und das AVM FTP stürzt leider alle paar Wochen ab. Jetzt wieder die alte Box dranhängen wäre blöd...
 
Man kann sich auch mit Port 21 und FTP darüber verbinden

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
das meinte ich eigentlich mit AVM FTP. Der stürzt aber leider alle paar Wochen ab. Kann man eigentlich noch irgendwo ein Wunschimage anfragen?
 
Zurück
Oben