Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz und Oscam für 6590

Hallo Habe mittlerweile eine öffentliche IPv4 und die 7490 hinter der 6490 geht jetzt auch extern mit Freetz auf der 7490 hätte es aber lieber das es nur über die 6490 geht bekomme Aber das Freetz auf die 6490 nicht drauf bin zu alt oder zu ungeduldig MFG

Hallo Kann mir Bitte einer Helfen bei der 6490 das freetz drauf zu machen oder es drauf machen kann in meiner nähe von 99974 im umkreis von 100km wehre sehr nett gegen ein End Geld natürlich habe es jetzt mehrfach Probiert bekomme es nicht hin Danke im voraus MFG
 
Wenn du mich meinst Nein Habe immer noch die 7490 dahinter mit freetz
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du bis jezt versucht? ich machs über ftp und tc.
es gibt verschiedene Möglichkeiten.
 
mit *img..in-memory und EVA-FTP-Client.ps1 versucht?
im Schritt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Firmware-Image entpacken usw. hast dir es so gemacht? .. weiter da vorgegagen? bzw. was geht genau da nicht?

ich arbeite gern mit dem Total Commander. hier wid es sehr gut beschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die Metoden sind eher gleich..

Sichern nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke ich lasse es wie es jetzt ist mit der 7490 hinter der 6490 das geht ja alles was ich wollte ich Möchte die 6490 nicht noch versauen

So hätte ich zwar nur 1x Strom verbrauch aber egal Danke MFG
 
ok. Muß dazu sagen, die F!B gehen nicht durch die Softwaremodifizierung kapput. Zumindest laut meiner Erfahrung. 1a Produkt von AVM
 
Mit der 7490 war das ja einfach aber wenn mann sich nicht richtig mit den Linux befehlen auskennt ist das was anderes
Da traut mann sich nicht so viel
 
Hallo Habe es Heute noch mal versucht mit TC Verbindung geht aber bei der kernel.Image kommt Datei nicht vorhanden was kann ich da machen Danke
 
vermutlich, aktives Fenster im tc tauschen
linkes Fester ist die aktive Verbindung zur f!b 6590 und rechts der pc. Es soll vom pc auf die Box was rauf, daher die rechte Seite anklicken nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Das Ja so gemacht kommt kann Datei nicht finden könntest du mich mal Bitte anrufen Danke

Jetzt Habe ich sie versaut Info led nur noch rot
 
Zuletzt bearbeitet:
kaput wird es nicht gehen, machs so, wie beschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
außerdem kannst von 1 auf 0 mit SETENV linux_fs_start 1 / 0 umschalten. So läuft altes System weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Anleitung bin ich gegangen muss ich den kernel aus dem temp oder 86 Ortner nehmen
 
Zurück
Oben