Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz Toolbox: Seitenladefehler beim Öffnen, kein Zugriff möglich

AW: Freetz Toolbox: Seitenladefehler beim Öffnen, kein Zugriff möglich

Vielen Dank.
 
AW: Freetz Toolbox: Seitenladefehler beim Öffnen, kein Zugriff möglich

Super, vielen Dank.
Wie könnte man die UStore-Files ohne Toolbox-Menü einspielen?
 
AW: Freetz Toolbox: Seitenladefehler beim Öffnen, kein Zugriff möglich

Also bei mir läuft das alles wie im HowTo beschrieben ohne Fehler durch.

ggf. die Box recovern und neu beginnen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gar nicht bzw. mir ist kein Weg bekannt.
 
AW: Freetz Toolbox: Seitenladefehler beim Öffnen, kein Zugriff möglich

Kann ich die Einstellungen vor dem Recovern sichern und dann wieder einspielen oder wird das nicht empfohlen, d.h. lieber auf dem blanken System alles von Hand neu einstellen?

Wenn ich im AVM WebIF die Einstellungen sichere und zurückspiele, umfasst das dann auch die Freetz-Einstellungen oder nur die von AVM, d.h. muss ich für die Freetz-Einstellungen das Freetz-Tool verwenden?
 
AW: Freetz Toolbox: Seitenladefehler beim Öffnen, kein Zugriff möglich

Max. AVM sichern und wieder benutzen. Freetz würde ich neu machen. CS-Configs kannst du ja per FTP auf den PC sichern.
 
AW: Freetz Toolbox: Seitenladefehler beim Öffnen, kein Zugriff möglich

Ok, danke.
Oscam Settings habe ich mir schon als TXT-Dateien alle Einstellungen gesichert & Screenshots gemacht.
 
AW: Freetz Toolbox: Seitenladefehler beim Öffnen, kein Zugriff möglich

Ich habe dir Box jetzt zurückgesetzt, immer noch der Fehler, kriege die Toolbox nicht auf.
Gibt es ein älteres Image für die 7270 v3, wo die Sicherheitslücke behoben ist und die Toolbox läuft?
Weiß nicht mehr was ich machen soll.
Hatte vorher das Image drauf 7270_v3_05.freetz-devel-9717M.de, lief alles ohne Probleme, bis ich das neue Image draufgehauen habe.

- - - - - - - - - -

Habe gerade mal über den Browser auf die Toolbox zugegriffen, dann wird folgender Fehler angezeigt "Fehler: Zusatz-Skript 'tbflex/.cgi' nicht gefunden".

- - - - - - - - - -

Ist der selbe Fehler, wie er von Der Tester als Bild im 3. Post angezeigt wird.
 
AW: Freetz Toolbox: Seitenladefehler beim Öffnen, kein Zugriff möglich

Moin.

Ich klicke mich hier mal ein...:

Hab ein bissl rumgespielt, und wollte mal einen anderen SKIN ausser NFR und ZEBRADEM testen ( also BLACK LINE, BLUE LINE ,BLUE HAWK usw.) aber nach Neustart
komme ich nur noch auf die AVM - Oberfläche, nicht mehr auf FREETZ...Seitenladefehler.

Was kann ich tun?

Danke und Gruss
jorgo
 
AW: Freetz Toolbox: Seitenladefehler beim Öffnen, kein Zugriff möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch diese Fehlermeldung hatte ich schon, wenn ich direkt die URL im Browser variiere in dem Versuch, doch noch auf die Toolbox zu kommen.
Zwischenzeitlich habe ich recovert und alle AVM-Einstellungen von Hand neu eingetragen.

Mit Freetz werde ich jetzt erst abwarten...
 
Hi Gismotro....

Läuft wieder.

Hab zwar den FF-Cache gelöschtmit gezogenem Stick....aber hat nicht geholfen.

Was Abhilfe geschaffen hat, was das ich TB Flex 0.14basic und die beiden 0.15er und 0.16er Patch über FTP drüberinstalliert habe.

Dann noch meine vorher gesicherten cs-Ordner mit oscam drüber und alles ist wieder gut.

Dachte ich geb dir noch Bescheid.

Gruss
jorgo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freetz Toolbox: Seitenladefehler beim Öffnen, kein Zugriff möglich

Hatte ich nicht....

Nicht dran gedacht.Aber hat ja auch auf meine Weise geklappt.

Gruss
jorgo
 
@GISMOTRO
Die Daten 7390 in #5
stammen von mir sollte aber im Wunschimage-Thread gepostet sein und mit meinem User??
 
Zurück
Oben