Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FREETZ - OScam - DBOX2 Problem

Nobody is reading this thread right now.
AW: FREETZ - OScam - DBOX2 Problem

Leider machst du auch nicht was man dir sagt, ich hab in #56 geschrieben du sollst mindestens 2 und besser 3 Stunden loggen auf Krimi ohne Zappen.
Dann postest du ein EMM Log von 25 Minuten was einfach zu wenig ist.

-supraracer

Nein das ist nicht richtig. Ich habe genau etwas über 4 Stunden geloggt, was man an der Server Uptime sehr gut erkennen kann. Kein zappen. Dauerhaft auf Krimi.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich habe lediglich meinen Beitrag bearbeitet um nicht den ganzen Thread so voll zu spamen.

Und dann kamen über 3 Stunden keine uq-EMM mehr? Du hast nicht gezappt?

-supraracer

Genau so ist es. Kein zappen, war einkaufen und und und. Nach genau 4 Stunden und 23 Minuten habe ich dann einfach mal den Stick mit dem LOG abgezogen (kann per FTP irgendwie nicht drauf zugreifen) und auf den PC kopiert. Genau diese 6 uq-EMMs habe ich vorhin gepostet. Mehr kam nicht. Die ganzen 4 Stunden. Ich mache alles genauso wie ihr mir das sagt, versuche alles bildlich zu dokumentieren, damit andere diese Schritte visuell wahrnehmen können und ihr evtl. drauf verweisen könnt. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Ich versuche mich schon gut anzustellen.

Ich würde ja den 820030 schreiben, nur welchen - du hast zwei...
Wahrscheinlich 820030xxxxxxC902A440203966CBDE2F98BFC8ECE31007D651 2B7D4431AB29A3C95752F64B68D00AA0D14E41ABA692B23D0A B

-supraracer

Keine Sorge:
die richtigen EMMs kommen manchmal träge. Vorallen Dingen wenn du die neuste Oscam Version mit dem 07er Patsch hast. Da werden die "bosen" Emms als unkown herausgefildert undd nur die "guten" 02er EMMs gespeichert.
War bei mir auch so.
Lasse mal über Nacht auf Sky Krimi laufen. Da sind dann auch bei dir die richtigen EMMs dabei.

die karte wird nichts annehmen

Du bist ein Schatz. Genau der war es. Würdest du jetzt deine Adresse preis geben, ich würde kommen und dich knutschen :*. Expire Date 2015-02-20. 18 Entitlements. Läuft. Was habe ich jetzt zu tun was das loggen etc angeht?

supraracer :*:*:*

Sauber :emoticon-0148-yes: - aber nicht gleich schwul werden :emoticon-0111-blush
Einfach alles weiter blocken und loggen, bekommst ca. 23. Januar (+/- paar Tage) ein neues EMM zum Verlängern.

-supraracer

Also nichts mit oscam.server und blockbylen einbauen. Dieser Eintrag ist ja den heutigen Erkenntnissen nicht mehr zeitgemäß. Meine oscam.server kann also so bleiben. Super. Liege auf Krimi jetzt um die 87-102ms mit ins7e11 = 15. Kann man da noch was schrauben?

Nein, auf keinen Fall blockbylen reinmachen.
87ms ist völlig OK mit der Fritz, wenn alles ohne Freezer läuft würde ich es so lassen.

-supraracer

Super. Dann sage ich hier abschließend für heute... und hoffentlich die nächsten Tage erstmal tschüß und bedanke mich bei allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Danke Danke :emoticon-0150-hands :emoticon-0109-kiss:

Gern geschehen. Abschließende Frage was mich intessiert:
Als du den 82002D geschrieben hast kam im Log:
skyv14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=45, idx=0, cnt=1: written (20 ms)

Was kam bei 820030?

-supraracer

Oh, das würde ich dir abschließend so gerne sagen... kann ich aber nicht mehr. Ich weiß noch genau, dass written um die 2000ms gedauert hat. Leider hat meine OScam keinen Log erstellt. Schade eigentlich. Das hätte ich dir gerne beantwortet. In der Freude einfach nicht dran gedacht. Sorry. Könnte ich den EMM nochmals drauf schreiben um dann den Eintrag zu sehen, der ins Live-Log geschrieben wird?

Die Info mit den 2000ms reicht mir schon. :emoticon-0148-yes:

-supraracer

Zurück
Oben