Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

freetz immage erstellt bitte um kontrolle (smargo)

Nobody is reading this thread right now.
AW: freetz immage erstellt bitte um kontrolle (smargo)

hallo

hast du deine box schon angeschlossen ?

welchen usb hub brauch ich das es 100% ausgeschlossen ist das der hub falsch ist
der stick schaltet sich nicht aus sobald der reader reingesteckt wird,sobald ich news. starte blinkt der stickk(er hat zugriff) der reader blinkt nur grün

c.f. wa-001 usb 2.0 4 port hub mit stromnetzteil

welcher hub is zu empfehlen der mit dem smargo und fritzbox geht

Zuletzt bearbeitet:
AW: freetz immage erstellt bitte um kontrolle (smargo)

hallo

hab den newscam laufen smargo wurde erkannt.caids auch.

gebe ich die ip des routers ein geht es auf meiner bnox sehe die karte und kann zugreifen nur hab ich da 7 reschahrs wie kann ich die reduzieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben