Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freetz Fehlermeldung

Freetzmount fehlt im neuen Image. Wo kann ich dies in menuconfig aktivieren.

Danke.

Gesendet von meinem GM1910 mit Tapatalk
 
OK, dann hab ich den "Fehler", bleib dann beim alt bewährten.
Gibt es im übrigen einen Grund, warum es nicht mehr drin ist in den "neueren" Imagen ?
 
oder manuell in der .config anpassen und danach kein "make menuconfig" mehr aufrufen. Beim speichern wird sonst wieder alles entfernt. Bei meiner 6490 klappt das so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof. Meine Linux-Kenntnisse sind echt bescheiden.
Wo stelle ich genau was evtl nachträglich ein, damit mein USB-Device und Huawai-Stick wieder richtig gelabelt werden.
Weil der USB muss bei mir laufen, weil dort der ganze tftp-kram incl. Boot und Reparaturimagen drüber laufen (Acronis, Partitionsmanager ec.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich müsste auch tftp-boot tftp-server , alles neu anpassen, nur wegen fehlenden freetzmount.
Dafür muss ich dann viel Zeit und vor allem Laune haben.

Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben