Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

freetz-devel-14491M Freetz – Firmware-Update

Ja. Kannst du über das Freetz-Update flaschen wenn vorher schon ein baugleiches Image drauf war.

Also DEB_Board-Image und neu auch wieder ein DEB_Board-Image. (Addons sind hierbei egal)

Dann werde ich mich mal dran machen,danke
Mist, jetzt startet meine Fritzbox nicht mehr......
Neu gestartet update leider nicht durchgeführt,muss ich was beachten?
Ursprünglicher DateinameMI_oRK_7270_v3_06.06-freetz-devel-14491M.de_20171029-182538.image,das ist drauf

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nur das rar-File 1x entpacken und dann die Image-Datei über Freetz/Update flashen lassen

Ups habs über freetz gemacht,probiere ich gleich nochmal.
Hat leider nicht funktioniert immer noch auf der:
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI)
Firmware: 74.06.06 rev31461

Freetz: devel-14491M

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Sicherung gemacht ,warte auf das Image

Mist ich glaube ich hab mir die Box zerschossen ,blinkt nur noch leicht rötlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben