Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freetz 11789M auf 7570/920v Sprache ändern

mutikant

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo ich habe mich mal an die fritzbox getraut und habe da mal ein paar fragen.

also ich habe einen speedport 920v und da habe ich mit dem rukerneltool das aktuelle avm image aufgespielt. danach das W920V_7570_04.freetz-devel-11789M.en aus der database.
soweit hat mal alles geklappt. ist es möglich bei der freetz oberfläche die sprache zu ändern? in der anleitung ist diese in deutsch und auch im board desing. ist das ein skin??? wenn ja wie spiel ich ihn auf?? wo bekomm ich es??
meine restliche hardware kommt erst mitte nächster woche da kann ich weiter machen und werde bestimmt noch die ein oder andere frage haben.
danke für eure hilfe
 
AW: freetz 11789M auf 7570/920v Sprache ändern

Der Boardskin kann als addon über die Toolbox (Online-Updates) geladen werden.
Ebenso kann die Sprache unter Einstellungen zwischen Englisch und Deutsch umgeschaltet werden.
 
AW: freetz 11789M auf 7570/920v Sprache ändern

hi
danke erstmal dass du dich meinem Problem annimmst.
irgendwie komm ich nicht weiter bei dem Thema Sprache.
also nochmal kurz zur Ausganssituation.
1. Ich habe das aktuelle image (65.04.92) mittels rukerneltool, nach Anleitung aufgespielt.
2. Danach aus der Database ( Link ist nicht mehr aktiv. ) runtergeladen und über das fritzmenue installier.
3. Nun greife ich auf die freetz zu und alles ist auf englisch.
ok klar W920V_7570_04.92-freetz-devel-11789M.en ist ja englisch.
wo genau kann ich nun die Sprache ändern???? vielleicht bin ich blind, oder ich blick es nicht, aber ich finde es nicht.
währe schön wenn mir das nochmal deairt erklären würdest. ich habe alles komplett schon mehrmals frisch aufgespielt.


 
AW: freetz 11789M auf 7570/920v Sprache ändern

Toolbox/Programs-Funct./Language-Select

gesendet per Tapatalk
 
Zurück
Oben