Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Kleine Recherche hat ergeben, dass der Author des Plugins im tunisia Forum heimisch ist. Jetzt müsste man nur noch arabisch können o_O
 
Hab ich doch bereits in meinem Beitrag geschrieben, dass da so nicht funktioniert.

Absurd ist, dass obwohl das Plugin in extensions nicht abgelegt wird, die Installation als erfolgreich abgezeigt wird und die Deinstallationsroutine über Addons auch "funktioniert".
 
Das Plugin ist toll aber ich würde gerne etwas abändern. Es wird ja standarmässig bei jedem Abruf der Freeserver die bestehenden oscam.server bzw ncam.server Dateien überschrieben und somit auch mein HD+Reader und der AFN-AU-Reader. Es werden einige default Reader für diverse Karten angelegt, die ich aber gerne weg haben möchte.
Kann ich die freeserver.sh so modifizieren, dass er statt der "standard reader".txt ausm Internet meine oscam.txt von der Box nimmt und die generierten freeserver reader danach anhängt?

Ich hab mir die freeserver.sh als Laie mal angeschaut und vermute, dass unter HTTPSERV der entsprechende Eintrag ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe meine beiden reader in /media/hdd/freeserverreader/oscam.txt gespeichert.

oscam.txt:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wäre das korrekt wenn ich nur die Zeile zu diesem Eintrag so abändere?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du doch hier im Thread bei #553 runterladen (8.3.8.ipk)
MfG
 
Zurück
Oben