Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Hello Osprey, thanks for the response. But how? I used ncam-13.8 (ultimo4k openatv 7.3) can you explain me how?

Best regards GD

Edit:
Ich spreche auch Deutsch und Französich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand ganz kurz sagen was ich alles brauche das es funktioniert?
Habe einen Protek X1 4k gebraucht bekommen welcher schon über Boris dunkel ist.
Habe das Ding jetzt auf die aktuellste openATV Version geupdatet und oscam stable installiert.
Dann über das Terminal "wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh" ausgeführt.
Jetzt ist das Freeserver Plugin installiert und wenn ich in den gelben Button drücke fängt er an aber lädt nichts runter.
Gestern hat er mal was runtergeladen jedoch ist nichts hell geworden. Danach das ganze Ding wieder auf Werkseinstellungen gesetzt und neu probiert.

Wäre cool wenn jemand ganz kurz Stichpunktig darstellen kann was installiert sein muss und ob bzw. wo Einstellungen gesetzt werden müssen.

Vielen Dank und Grüße
 
Nix wildes, er erstellt dir 10 neue share server server in der oscam.server datei, wovon ca 5 funktionieren.
Das Script, dass das Plugin rennt gibt dir keinen Output.
Alle reader haben group, also muesste den DVBAPI auch in group 1 um was hell zu bekommen.
Wenn es fertig ist schau auf dein oscam interface
 
post 550 also nach start ins menü wo man auch die softcam downloaden kann oder iptv oder vpn sieht man eigentlich auf den ersten blick
 
in welchem Ordner soll ich die leeren cfg Datein denn erstellen? bin per ftp drauf. gibt ja einmal usr\keys und einmal etc\tuxbox\config
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann liegen deine Configs bei "etc/tuxbox/config/oscam stabile" - das FreeServer Plugin legt in "etc/tuxbox/config" ab
jetzt brauchst du nur den Inhalt von der oscam.server den du haben willst in deine oscam.server den deine Oscam verwendet rein kopieren
 
einige Sender sind damit grad hell geworden danke dir!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Probleme damit das FreeServer Plugin auf meine Two zu bekommen. Nutze das AIO Image.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es wird kein Plugin Ordner hinterlegt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
-> führt ins Leere.

Kann jemand bitte eine für gut befundete *deb für das AIO Image bereitstellen?
 
Da wird nichts installiert. Kein Freeserver Ordner in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions hinterlegt.
 
Mhm, bei mir hat die gefunzt nachdem ich mit der 8.3.8. auch kein Erfolg hatte.
 
Hoffe ich bekomme das noch bis zum Topspiel heute Abend hin :)

Hast du die *deb installiert oder den Ordner manuell verschoben?
 
Zurück
Oben