Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Man benötigt so oder so nur das freeserver script. Das wird von Version zu Version immer geupdatet! Die App hat halt noch ein paar Features mehr. Entweder in usr/script einfügen oder in usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FreeServer/scripts/ ersetzen! Vorher bitte entpacken. Es geht nur die .sh Datei! Das Script zieht die neuste Datei online. Also auch hier VPN on! Viel Erfolg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich habe dreambox 920 mit newnigma2 UND es klappt bei mir nicht instalieren

bei steht immer The cache has no package named enigma2-Extension-plugins-freeserver

egal bei welche version was muss ich tun wer kann mir helfen

finde ich leider nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Gefahr hin eine ketzerische Frage zu stellen … Hat das Plugin einen praktischen Nutzwert für jemanden, der nur auf Astra 19,2E unterwegs ist?

Bei meinen bisherigen Versuchen habe ich höchstens HD+ oder ORF erhellen können, aber auch das war nicht über längere Zeit stabil. An Sky DE war nicht zu denken. Mache ich etwas falsch? Oder beschränkt sich der Nutzen auf andere Satelliten?

leider kann mir keiner helfenich habe dreambox 920 mit newnigma2 UND es klappt bei mir nicht instalieren

bei steht immer The cache has no package named enigma2-Extension-plugins-freeserver

egal bei welche version was muss ich tun wer kann mir helfen habe es drauf abedr sehe es nicht bei eweiterug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige plugins sind nicht verfügbar Extensions FreeServer no module named PIL

Wie wäre das, wenn du dich mal langsam selber mit oscam befasst und dir einen eigenes cs aufbaust?
Anstatt hier auf die mundfertige Silbertablettlösung zu warten.

Zurück
Oben