Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free XTV geht nicht mit CCcam ?

Arena1907

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo habe das Problem, dass meine Freex;Dorzel usw. ABO Karte mit der CCcam nicht funktioniert !
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

Wurde vor ca. einer Woche aktiviert, und mit Camd 3 läuft sie tadellos ?!

Ist eine Viaccess Karte !
 
AW: Free XTV geht nicht mit CCcam ?

die karte geht zu 100 %, hab die selber.
für hilfe musst du schon mal deine cfg´s posten.
 
AW: Free XTV geht nicht mit CCcam ?

Hi.

Wird die Karte von der CCcam nicht erkannt, oder wird sie erkannt nur wird nix hell?
Es könnte dann nämlich sein, daß deine Karte keine EMM's erhält und somit nach par minuten wieder dicht ist.
Falls du irgendwelche Server (Peers) in deiner CCcam.cfg, versuche hinter deren F:Line diesen Eintrag:

F: user pass 3 0 1

Hiermit erlaubst du deinen Peers dir EMM's zu schicken.

Wenns nicht klappt, schauen wir weiter.

gruss
 
Die 1 wurde angebracht, aber anscheinend kommen da gerade Filme die in der Nacht spielen,
denn sehen tu ich immer noch nichts :)

Hier meine config etwas geändert.

Was kann an den paar Zeilen falsch sein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Free XTV geht nicht mit CCcam ?

Ich hab Sie Local auf der 7020 im Smargo,
und kann Sie auch auf die 800er weitersharen.

7020:

C: 192.168........ 12000 name PW no { 0:0:2 }

800:

F: name PW1 192.168...............
 
AW: Free XTV geht nicht mit CCcam ?

Ich hab sie auch lokal in der 7020 !
CCcam 2.0.11
 
AW: Free XTV geht nicht mit CCcam ?

Kann noch anfügen, dass sie im unteren Schacht steckt !
Habe sie aber auch schon im oberen versucht ging auch nicht.
 
AW: Free XTV geht nicht mit CCcam ?

sharen kann er sie ja ..... sie beantwortet auch die ecm anfragen ..... nur sehen tut er auf der eigenen DM7020 nix .....
 
AW: Free XTV geht nicht mit CCcam ?

So nun noch ein großes Danke !!! an alle !!!
Habs nun hingebracht.
Habe den Receiver neu installiert, und siehe da nun geht es !
Was nun schlussendlich war ? Keine Ahnung !
 
AW: Free XTV geht nicht mit CCcam ?

Die ganze Materie ist ein "Mysterium" ! :(
 
Zurück
Oben