Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free-Mail Adresse einrichten

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

ein freund möchte eine Frei-Mail Adresse bei z.b. : web.de oder AOL.de einrichten. Welche Daten muss er eingeben um die ständig zu benutzen, seine richtigen, oder auch ausgedachten Namen?

Da ich ihm nichts helfen konnte, hoffe ich ein spezi wird es mir sagen. Danke im voraus.

Gruß
dersate

Die Konten verschwinden erst bei Nichtbenutzung, egal ob man Hans Wurst oder Gebrüder Grimm eintackert.

Hallo,

wie lange bleibt der E-Mail erhalten, bevor er verschwindet? Ein, zwei Tagen, oder mehr?
Danke dir.

Gruß
dersate

Also bei GMX kannst für jeden Ordner im Postfach einstellen wie lange die Mails gespeichert bleiben sollen. Und falls der Free-Mailer die eingegebenen Daten checkt

Hallo,

sory, ich kann kein englisch, und sonst, danke euch für die tipps.

Gruß
dersate

Bei web. de bleiben die fake accounts ewig, bei freenet.de dito

Zurück
Oben