AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine
Da regieren keine Fremden über einen,
Hörst du eigentlich nicht zu, wenn unsere "Freunde" uns was erzählen?
"Im Endeffekt liegt die Macht in Washington und Putin weiß das auch genau." - John Kornblum bei Günther Jauch am 08.02.15
Berlin und Brüssel haben nichts zu sagen! Deswegen kannst du wählen so oft du willst und was du willst. Es ist vollkommen egal! Washington entscheidet! ENDE!
sondern Leute die von den Menschen der EU gewählt worden sind um eine Regierung für ganz .
...sich alleine zu machen.
...du hast doch behauptet das du keinen Politiker nach Brüssel gewählt hast und auch niemanden kennen würdest der das gemacht hat!
Schon wieder so ein grosses Wissensdefizit? Es macht irgendwann keinen Spaß mehr, dir zu erklären, wie es sich damit wirklich verhält. Hat eh keinen Zweck, deswegen mach ich das auch nicht.
Ich finde die EU in der jetzigen Form nicht gut und ich kann daran auch nichts Gutes finden. Ich werde da auch niemals zu dem EU-Wahl-Schauspiel gehen. Außerdem kenne ich Viele, die das auch nicht machen würden. Europa mit seinen Völkern und Traditionen ist viel zu verschieden, als das man sie in so ein künstliches Konstrukt stecken könnte.
Nigel Farage hat es ja immer gut auf den Punkt gebracht, um was für ein Kasperle-Theater es sich da in Wirklichkeit handelt.
...dann bin ich gern ein Systemtroll.
Sich immer wieder durch dumme Ansichten und Kommentare hervorzutun ist peinlich. Man kann sich das auch einreden, das es toll sei....
Aber dir scheint man hier den Lieblingsspielzeug (den Kommunismus) gestohlen zu haben, deshalb heulst du hier rum.
Kapitalismus und Kommunismus sind zwei Seiten der selben Medaille, denn beide hatten die gleichen Finanziers.
Beides sind unmenschliche und verbrecherische Systeme! Beides wird zwangläufig ihr Ende finden, da es in der Natur der Sache liegt. Kommunismus hat sich schon erledigt und der Kapitalismus wird folgen. In die Endphase sind wir ja schon eingetreten.
Und im Endeffekt ist das nichts weiter wie das alte Spiel: Divide et Impera