Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Französische TV-Sender mit französischem Receiver empfangen "Le Decodeur 4K + Karte"

Nobody is reading this thread right now.

ThomasAllertz

Super Elite User
Ich habe derzeit ein Angebot für einen Receiver + Karte aus Frankreich. "Le Decodeur 4K"

Kann ich damit was in Deutschland anfangen außer für FTA TV, ich meine Laufen einige der Französische Verschlüsselte "Free TV" Sender damit und kann ich eventuell auch ein Canal+ Abo darauf bestellen.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit abseits von TNT Sat, Was aus Frankreich zu bekommen?

Oder soll ich lieber die Finger von lassen?

Ich bin ja derzeit wieder auf Astra 19,2°E und so ist der ja so sehr Langweilig geworden.

Willst Du Dir den StB also auf die restlichen Receiver stellen und ständig umschalten per hdmi Switch ?

Was genau willst Du denn oder hast Du damit vor ? in Oscam ? :ROFLMAO::ROFLMAO:

Canal+ FR ist extrem Teuer per Abo. Wenn Dir es es um ein paar Franzosen + PayTv Sender geht, gibt es auch noch TeleSat da kannst Du zumindest das CI+ Modul in einen Linux STB stecken und auch in DE buchen und per 19,2 einige Sender schauen, doch 13,0 Grad dazu hat man dann schon mehr TV Vergnügen.

Tip: Vergesse Canal+ FR ganz schnell :) Nicht in DE abonierbar,Gerät gehören Canal+ FR, woher auch immer die Hardware kommt die Du bekommen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
So teuer ist es nicht, ich war auf der Seite von denen, und wo ist das Problem mit den Mehreren Receivern? Habe ich im Augenblick auch, SKY UK und der E2 GigaBlue X3 mit Oscam, und ja damit geht es nicht, das war mir schon klar, Telesat und Canal+ ist schon ein unterscheid, von Tag und Nacht. und soweit ich weiß nicht auf Astra? 13°E Bekomme ich leider auch nicht.

der Tipp, ja das ist die es was ich unter anderem wissen wollte, ich denke das ist so wie hier einen SKY Q zu kaufen...

Dann lass ich mal die Finger von. Ich finde nur das Auf Astra die Franzosen neben den Spaniern das Beste Pay TV haben.

Zurück
Oben