OP OP S ss2karte Hacker Registriert 8. Mai 2009 Beiträge 346 Reaktionspunkte 452 Punkte 1.045 30. März 2015 #16 AW: Frankreich macht Jagd auf Bargeld und Gold ich weiß .... andere die mitlesen bemerken es so vielleicht :emoticon-0105-wink:
AW: Frankreich macht Jagd auf Bargeld und Gold ich weiß .... andere die mitlesen bemerken es so vielleicht :emoticon-0105-wink:
OP OP S ss2karte Hacker Registriert 8. Mai 2009 Beiträge 346 Reaktionspunkte 452 Punkte 1.045 30. März 2015 #17 AW: Frankreich macht Jagd auf Bargeld und Gold .....Ist doch auch gut das ich mir auf dem Monitor dann keine Werbung für Tampons ansehen muss. kannst ja mal deinen lebenslauf für alle hochladen und deine browser chronik veröffentlichen und was du sonst noch so zu verbergen hast damit dir niemand mehr antwortet der dich nicht interessiert
AW: Frankreich macht Jagd auf Bargeld und Gold .....Ist doch auch gut das ich mir auf dem Monitor dann keine Werbung für Tampons ansehen muss. kannst ja mal deinen lebenslauf für alle hochladen und deine browser chronik veröffentlichen und was du sonst noch so zu verbergen hast damit dir niemand mehr antwortet der dich nicht interessiert
claus13 Legendärer Registriert 10. April 2009 Beiträge 4.258 Reaktionspunkte 4.012 Punkte 2.010 30. März 2015 #18 AW: Frankreich macht Jagd auf Bargeld und Gold d2z schrieb: Musterbürger. Du nimmst alles hin und redest es Dir schön. Du hast die Stasi doch schon durch, warum gefällt Dir die verschärfte Variante denn so gut? Zum Vergrößern anklicken.... Weil @mattmasch in einer freien Welt sonst keinen Halt finden und er sonst etwas vermissen würde. Gruß claus13
AW: Frankreich macht Jagd auf Bargeld und Gold d2z schrieb: Musterbürger. Du nimmst alles hin und redest es Dir schön. Du hast die Stasi doch schon durch, warum gefällt Dir die verschärfte Variante denn so gut? Zum Vergrößern anklicken.... Weil @mattmasch in einer freien Welt sonst keinen Halt finden und er sonst etwas vermissen würde. Gruß claus13