Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zur ZUMO Serie

AW: kann ein zumo 550 JCV wiedergeben!!!

Abbiegehinweise gibt ja wohl jedes Navi aus, sonst wäre es ziemlich nutzlos :DDD
...wenn es aber mit den bisherigen Karten keinen Spurassistenten und keine Kreuzungsbilder angezeigt hat, wird es das mit neuen Karten auch nicht können, denn es liegt weniger an den Karten als vielmehr an der Gerätesoftware, ob diese Funktionen unterstützt werden oder nicht.
 
AW: kann ein zumo 550 JCV wiedergeben!!!

Hallo,
danke für die Antwort. Aber..............
Ich habe das zumo nur als hardware ohne software erworben. Deshalb weiß ich nicht was früher war.
Vielleicht gibt es hier einen biker mit dem zum 550 oder 500?
Gruß
Thomas
 
AW: Fragen zu neue Karten auf ZUMO 550

Ein Blick in des Benutzerhandbuch und die Specs. bei Garmin ergibt keine Hinweise darauf, dass Kreuzungsbilder angezeigt werden können.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Garmnin Navi für das Motorrad mit Audio Anschluss / Klinkenanschluss 3,5mm

Hallo Leute
Ich nutze das Nüvi 2595 als Motorrad-Navi. Der Trick: Induktionslautsprecher (20€). Habe beide Lautsprecher ausgebaut, eine 3,5mm Klinke und ein Drehpoti eingebaut. Zusätzlich muß im oberen Gehäuse noch ein Loch für das Ladekabel hineingeschnitten werden. Die Stromversorgung erfolgt über Mini-USB oder 3* AA-Batterien (10 Std Dauerbetrieb). Klappte am Wochenende hervorragend.
Gruß
thq-hes
 
AW: Fragen zu neue Karten auf ZUMO 210

Link Removed Link Removed Newbie Link Removed
Link Removed Link Removed
Registriert10.11.2009Beiträge9 Danke20 Danke in 0 Beiträge
Link Removed Navigation für Garmin Zumo 210
Hallo,
kannst Du mir bitte weiterhelfen. Ich habe schon einigesgelesen, aber komme nicht klar. Ich habe mir das Zum 210 gebraucht gekauft und möchte das Navi gerne mit neuen Karten und Software? bestücken, da ich kein Lifetime Update habe.

Was muß ich downloaden? Ich habe wirklich versucht mich einzulesen, aber nicht das richtige gefunden.

Vielen Dank und Gruß
Kimba​

- - - - - - - - - -
EDIT by MOD:

Bitte hier und in den FAQ einlesen - Fragen bitte nur im Forum stellen.

Geräte SW Updates über Garmin WebUpdater oder Garmin Express. Beides auf den Garmin Seiten zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
suche die File Daten vom Garmin Zumo 660 da es aus Dumheit formatiert wurde

:emoticon-0103-cool: Hallo brauche dringend Hilfe !!!!
Habe mir ein gebrauchtes Motorrad gekauft und als Zubehör hat mir der Vorbesitzer das Zumo 660 dazu gegeben !!!
:emoticon-0156-rain: Leider hat er das gesamte Navi formatiert so das es jetzt nutzlos ist da der Flash Speicher gelöscht ist !!! :(:emoticon-0156-rain:
so das ich keinen zugriff über den PC habe um es auf einen neuen stand zu bringen !
Hat jemand vieleicht die Ordner vom Auslieferungszustand oder so !!!

:good:Were echt ne Supper sache da es sonst ein prima Navi were !!:good::emoticon-0105-wink:

Besten Dank im voraus :emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche die File Daten vom Garmin Zumo 660 da es aus Dumheit formatiert wurde

Versuche mal mit Garmin Webupdater oder Express die fehlenden Dateien zu übertragen.
 
AW: suche die File Daten vom Garmin Zumo 660 da es aus Dumheit formatiert wurde

Leider habe ich keinen zugriff auf Navi da alles formatiert,sprich der pc erkennt das Navi nicht !
 
AW: suche die File Daten vom Garmin Zumo 660 da es aus Dumheit formatiert wurde

Es gibt bei Garmin Geräten einen Pre-Bootmodus um zumindest wieder einen LW-Zugriff zu erreichen. Die Tastenkombies findest Du in den FAQ.

Ideal wäre dann noch ein hilfreicher User der ein Zumo 660 Gerätebackup zur Verfügung stellen könnte.
 
AW: suche die File Daten vom Garmin Zumo 660 da es aus Dumheit formatiert wurde

Hallo
die Tastenkombie beim Zumo 660 rechts unten halten während dem Einschalten

bringt leider nichts !
Navi will starten bleibt aber beim Garmin Bild hängen und startet immer wieder von vorne !!!
 
AW: suche die File Daten vom Garmin Zumo 660 da es aus Dumheit formatiert wurde

:JC_hmmm:sieht woll so aus Danke dir aber trotzdem für deine Mühe :good: !!!!!!
 
Zumo 350LM Cuvry Routes - Geschwindigkeitswarner

Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit Curvy Routes vom Zumo 390LM auf das Zumo 350LM zu übertragen?
Laut Garmin soll diese Möglichkeit erst Ende diesen Jahres eingeführt werden und ich hätte das gerne schon jetzt.
Auserdem möchte ich den Geschwindigkeitswarner nicht genau bei 100 hören sondern z. B. erst bei 110 kmh. Kann man entsprechen in das Gerät eingreifen?
Diese Funktion soll laut Garmin mitte des Jahres möglich sein.
Vielleicht hat ja jemand da schon mehr Erfahrungen als ich.
Gruß martin
 
AW: Zumo 350LM Cuvry Routes - Geschwindigkeitswarner

Nach meiner Erfahrung gibt es bei Garmin Geräten keine Möglichkeit sowas nachzurüsten, weil man keine Root Rechte für das Aystem hat.

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Zumo 350LM Cuvry Routes - Geschwindigkeitswarner

Nein, geht nicht, heute per Händlerhotline ausdrücklich erfragt, bei drei verschiedenen Hotlinemitarbeitern!
Beim 390, 590, 660 ist es möglich, wobei es auf der offiziellen Homepage unter der Beschreibung beim 390 auch Curvy Routes (kurvenreiche Strecken) aufgeführt sind, soll auch auf der OVP stehen (habe noch keine geliefert bekommen).

- - - - - - - - - -

Der 350 ist im Übrigen end of life, wird nicht mehr geliefert, auch da würde es nicht gehen, hat der Kunde ausprobiert.
Er hatte ein 340 gekauft und auch hier nach dem Softwareupdate nicht geklappt, dass er die kurvenreichste Strecke anzeigt.
Leider ist es aber in einigen Foren verbreitet, dass man beim 340 und 350 (Unterschied zwischen diesen beiden ist lediglich die Länderabdeckung: 340 mit 22 und 350 mit komplett Europa, ausser Russland) angeblich nach einem Softwareupdate unter Apps eine Route planen kann, sich diese anzeigt und danach einfach mal unter Einstellungen, dann Navigation die Routenpräferenz ändern möchte und plötzlich auch ''kurvenreichste Strecke'' wählbar wäre.
Dem ist nicht so!
Erst ab dem 390 (aktuelles Gerät!!!).
 
Zurück
Oben