Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zur ZUMO Serie

AW: Zumo 660 EU und Mac

gar nix.......

nicht eine datei zeigt er an, einfach leer
 
AW: Zumo 660 EU und Mac

:dance3:Super Danke


Hatte es auch mit google probiert, hatte aber keinen brauchbaren Hinweis gefunden......

Jedenfalls sind sie da, nur komisch dass der Finder nix angewiesen hat.

In diesem Ordner befindet sich die neue Version (2012.10), ist schon mal gut, aber die alte Version die ich löschen wollte steht hier nicht drin ????
Werd dann nochmal bissi suchen:dfingers:
 
Sorry Blicke nicht durch! Zumo210

Hallo ihr !
Ich habe ein Zumo 210 neu gekauft mit CityNav!
Läuft alles bestens !
Jetzt habe ich mir die OnTour Motorradkarte besorgt dazu eine 4Gb Micro SD wo die Karte drauf soll !

Und jetzt kommt ihr !
Wie genau gehe ich vor (habe schon sämtliche suchen durchstöbert werde aber nicht schlau )wie gesagt SORRY!

Stichwörter :Jetmouse,gmappupp etc.

Eine Anleitung für d...fe währe super von anfang bis Ende

Danke euch schon mal im vorraus !
 
AW: Sorry Blicke nicht durch! Zumo210

Na das Tutorial hier im Bereicht nur etwas weiter oben als deine Anfrage ist doch kaum zu überehen ;-)


Aber wenn du Anfänger bist evtl. erst auch mal das gut durchlesen:
Digital Eliteboard - Ankündigungen im Forum : Garmin

Wenn du das alles genau so machst sollten keine weiteren Fragen oder Probleme auftauschen.
 
Garmin zumo 660 plus 800 Motorradtouren auf MicroSD

Hallo
gibt es eine möglichkeit die 800 Motorradtouren von Garmin auf einem Zumo 220 zum laufen zu bringen???

Gruß
done27
 
AW: Garmin zumo 660 plus 800 Motorradtouren auf MicroSD

:D ...wenn ich mir die entsprechende Datei mal ansehen könnte, findet sich vielleicht eine Möglichkeit.

Ich kenne nur die Link veralten (gelöscht) von OnRoute - die hab ich mE hier auch irgendwo mal gepostet.
 
AW: Garmin zumo 660 plus 800 Motorradtouren auf MicroSD

Hallo,
die Dateien sind auf einer micro SD Karte von Garmin.
Wenn mann die Datei auf eine no name micro SD Karte kopiert und sie anschliesend ins Navi einlegt wird die Karte nicht erkannt.
Es sind auch nur 2 Dateien im Garmin Ordner auf der micro SD Karte enthalten,
- Motorrad.gpi
- Motrrad.UNL

und jetzt????
 
AW: Garmin zumo 660 plus 800 Motorradtouren auf MicroSD

Garmin SD-Card Produkte sind an die Harware ID der Karte gebunden und lassen sich nicht ohne Unlocken kopieren.
 
Favoritendatei im Zumo 660??

Hallo zusammen!

Kann mir mal bitte jemand verraten in welcher Datei im Zumo 660 die Favoriten gespeichert werden?

Ich dachte eigentlich das ich den GPX Ordner rüber kopiere und hätte alles wieder Verfügbar was ich so brauche, ist aber leider nicht.. :emoticon-0107-sweat

Danke im vorraus!!

Edit:
Bei jedem Neustart wird im GPX Ordner eine neue Current.gpx erstellt und meine rüber kopierte mit meinem Favoriten überschrieben. Wie verhinder ich das??

Edit2:
So, nach 2 Stunden rumprobieren hab ich die Lösung:
Einfach die Current.gpx auf ne Micro-SD Karte kopieren. Ich hatte die Datei in Garmin/GPX und das Zumo bot an Benutzerdaten zu importieren. Ich hoffe damit erspar ich mal jemand die bastelei!

Kann geschlossen werden! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzer, und Motorrad Menue

Grüß gott die Herren und servus die madln.

Hab mir ein 2460 zugelegt, und will nun die Blitzer raufpacken und eventuell noch eine Auswahl für Motorrad.

Hat da jemand eine Ahnung??

Danke im voraus

glg Erwin
 
AW: Blitzer, und Motorrad Menue

Hallo, Blitzer findest du in der entsprechenden Abteilung. Ebenso POI für alle möglichen anderen Zwecke.

Für's Motorrad ist dein Gerät ungeeignet. Dafür gibt es bei Garmin die zumo's.
 
Zumo 210CE: Was kann man alles damit machen?

Hi Leute,

Ich bin nun Besitzer eines Zumo 210CE und möchte gern wissen, ob man z.B. Funktionen freischalten kann, die das Zumo 660 hat. Oder kann man die gesamte Firmware tauschen? Seht ihr Möglichkeiten, aus dem 210'er noch was rauszuholen?

Einfach nur navigieren ist doch langweilig :emoticon-0111-blush

Gruss Tigerfan
 
AW: Zumo 210CE: Was kann man alles damit machen?

Für Leute die gern basteln, spielen und fummeln sind Garmin-Geräte weniger geeignet :D. Durch das eigene Betriebssystem ist die Modifizierung der Gerätesoftware erheblich schwieriger als bei anderen Plattformen. Bislang ist mir lediglich von einigen Nüvi 1xxx-Geräten bekannt, das dort mit gepatchten firmwares Funktionen von teureren Geräten der Serie freigeschaltet werden konnten.
 
Zurück
Oben