Hallo zusammen,
ich stehe nach meiner Vertragsverlängerung mit Sky vor dem Wechsel von P02 zu V14. Obwohl ich ein Solo-V14 bei der Verlängerung angefordet habe, hat mich Sky zeitnah unaufgefordert mit nem Receiver beglückt.
Die V14 habe ich entnommen und den Receiver zurückgeschickt. Für den Fall, das Sky mir den Receiver doch aufzwingt, muss ich mich wohl oder übel mit dem Betrieb der Karte mit Oscam und geblockten EMMs anfreunden, oder den Vertrag widerrufen .
Die V14 ist noch im Originalumschlag, aktuell werkelt meine P02 noch in der Easymouse.
Meine aktuelle Konfiguration:
Router: W900V zur Fritzbox 7170 gefreezt
Freetz: freetz-devel-11794M
TOOLBOX-Version: flex-2.5 Revision: build-130328
CCCAM-CARDSERVER VERSION: 2.3.0
Karte: P02 in Easymouse an der Fritte
Client: Dbox2 und Spark One per Cccam
OSCam-VERSION auf der Fritte: 1.20-unstable_svn-r9064 (nicht aktiviert)
Meine Fragen sind nun:
- wie gehe ich jetzt schrittweise vor, um meine Hard- / Software auf den Betrieb mit der V14 vorzubereiten
- wie nehme ich die V14 erstmals in Betrieb, ohne Päiring zu riskieren
Danke für eure Hilfe / Infos
ich stehe nach meiner Vertragsverlängerung mit Sky vor dem Wechsel von P02 zu V14. Obwohl ich ein Solo-V14 bei der Verlängerung angefordet habe, hat mich Sky zeitnah unaufgefordert mit nem Receiver beglückt.
Die V14 habe ich entnommen und den Receiver zurückgeschickt. Für den Fall, das Sky mir den Receiver doch aufzwingt, muss ich mich wohl oder übel mit dem Betrieb der Karte mit Oscam und geblockten EMMs anfreunden, oder den Vertrag widerrufen .
Die V14 ist noch im Originalumschlag, aktuell werkelt meine P02 noch in der Easymouse.
Meine aktuelle Konfiguration:
Router: W900V zur Fritzbox 7170 gefreezt
Freetz: freetz-devel-11794M
TOOLBOX-Version: flex-2.5 Revision: build-130328
CCCAM-CARDSERVER VERSION: 2.3.0
Karte: P02 in Easymouse an der Fritte
Client: Dbox2 und Spark One per Cccam
OSCam-VERSION auf der Fritte: 1.20-unstable_svn-r9064 (nicht aktiviert)
Meine Fragen sind nun:
- wie gehe ich jetzt schrittweise vor, um meine Hard- / Software auf den Betrieb mit der V14 vorzubereiten
- wie nehme ich die V14 erstmals in Betrieb, ohne Päiring zu riskieren
Danke für eure Hilfe / Infos