Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Lieferung meine Sky Karte

mdma13

Newbie
Bei mir ist seit Heute die V13 dunkel. Habe diese aber erst vor zwei Monaten Neu bekommen, ohne Receiver! ..oder hat's da was anderes bei mir?

AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Wenn du keinen Reciever von Sky hast,bist du auch nicht gepaired.Vermute mal,deine Karte bekommt keine Updates.

AU ist on. Gut, dann gehört die Frage wo anders rein. Danke mal..

edit: dachte nur, weil bei kuli53 der Receiver auch erst später gekommen ist. Vielleicht läutet der Postler bei mir auch noch...

Mach einfach Scam 3.59,oder 3.60 auf deine Dream,und laß eine Weile auf Sky Krimi laufen.Brauchst keine Config.
Hinterher kannst du sie wieder im Oscam betreiben.
Warum Oscam bei dir keine Updates macht,dann im passenden Thread erfragen.

Perfekt, danke! ...Hab die Karte jetzt mal in einen alten (Premiere)-Receiver gesteckt, mit dem ich diese auch aktiviert habe. Thread werd ich wohl noch mach, keine Ahnung warum die jetzt keine Updates bekommt...

Zurück
Oben