Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Fragen zur HTC HD2

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Halo Zusammen,
ich habe vor nen htc hd2 zu kaufen (preis 240,-) nun habe ich kein handy vertrag mit internet, da ich prepaid user bin :(

ich möchte wissen ob es möglich ist auf dem handy zu sperren ins internet zu gehen wenn ich unterwegs bin , da ich kosten sparen möchte?
ich will das ich nur über meinem wlan netz daheim ins internet komme sonst nicht.


viele Grüsse
sumsi
 
AW: Fragen zur HTC HD2

Hallo sumsi,

ich habe zurzeit das Android "CoreDroid DHD V1.4" Rom auf meinem HTC HD2.

Mit dem Rom kann ich auswählen, wie sich das Handy mit dem Internet verbinden soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du dort auf "Nur Wlan" gehst, verbindet sich das HTC HD2 nur per WLAN mit dem Internet :)

Bei dem Standard Rom (Windows Mobile 6.5) kann ich dir das leider nicht sagen, ob man dort eine Option hat, wo man einstellen kann wie sich das Handy mit dem Internet verbinden soll. Aber bei dem Android Rom geht es zu 100%.

Gruß herbert12300
 
AW: Fragen zur HTC HD2

Danke Herbert,
ich möchte auch android installieren , das heisst wenn ich auch aus versehn irgendein apps starte der inet braucht geht das handy nicht ins inet, wenn ich nicht in meinem wlan netz bin? das wäre ja optimal.

Das handy was ich nehmen möchte hat einen branding, gibt es eine möglichkeit dies zu entbranden?
 
AW: Fragen zur HTC HD2

Wenn du z.B. unterwegs bist und ausversehen ins Internet gehst (mit dem Browser oder mit irgendwelchen Apps die eine Internet Verbindung benötigen), dann kann sich das HTC HD2 nicht mit dem Internet verbinden, da du ja die "Nur Wlan" Option ausgewält hast. Du kommst mit dem Handy dann nur ins Internet, wenn du das Handy per Wlan mit einem Router vebindest (also in deinem fall nur zuhause).

Das Branding lässt sich selbsverständlich auch entfernen :) Ich habe dir dazu mal einen Link zu einer guten Anleitung per PN geschick :)
 
AW: Fragen zur HTC HD2

Unter Windows Mobile gibts ne kleine Anwendung, No Data - die verhindert das ungewollte Verbinden. Ich bin mit der 6.5 und dem HTC Aufsatz völlig zufrieden. Nach allen Firmwareupdates lässt sich jetzt alles flüssig bedienen.
 
AW: Fragen zur HTC HD2

Hi,
habe mir auch vor kurzem das HD2 gekauft.
Bin voll und ganz zufrieden damit. Auch bei einem Standart ROM kann man das Internet zuverlässig mit einem Zusatzprogramm sperren. Man kann darin auch einstellen wenn es sich mit dem Internet verbinden darf nach wievielen Sekunden oder Minuten Leerlauf es sich automatisch ausloggt.

Funktioniert zuverlässig. Habe bis ende April auch noch meinen alten Vertrag ohne Internetflat.

Bei bedarf kann ich den Link dazu Posten.
Es nennt sich Dial-up EnablerDisabler ist auf deutsch

Gruß
Marcel
 
AW: Fragen zur HTC HD2

Ich danke euch alle ,
Herbert hat mich richtig gut beraten,
ez muss ich mir das teil am we. holen und mal sehen,
möchte aif jedenfall android drauf haben, und so kann ich den einstellen wie der
herbert beschrieben hat.

Super jungs!
weiter so
 
Zurück
Oben