Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur GigaBlue

AW: Fragen zur GigaBlue

nun bekomme ich zwar endlich über astra ein paar sender rein, allerdings sind das keine deutschen!..so ein mist. muss ich bei diesem receiver etwas besonderes einstellen?
 
AW: Fragen zur GigaBlue

Versuch es mal mit Astra-Hotbird 13°Suche. Beim altem Image ist da ein Fehler drin.
 
AW: Fragen zur GigaBlue

habe auch bei diesen einstellenungen 0 % Signal bei z.B. der Frequenz auf der ZDF läuft.. bin ratlos!
habe zwischendurch mal den alten receiver angesteckt, da funktionieren die Sender normal, also habe ich eine verdrehung der Schüssel ausgeschlossen..

Empfange nur sender wie

EWNT Europe
Fox HD
French 24
Renault Tv

etc...
 
AW: Fragen zur GigaBlue

Bei der Giga nie "Einzelnen Sat" wählen, sondern mit Diseqc und dann auf A oder 1 Astra setzen
 
AW: Fragen zur GigaBlue

Ich habe noch eine Frage. Die Giga wird auf meinem Mac im Netzwerk angezeigt. Ebenso der 32GB Usb Stick. Ich kann auch anzeigen lassen was auf dem Stick ist. Aber Löschen und Kopieren wird mir mit Zugriffsrechte verweigert. Ich habe nicht die richtigen Zugriffsrechte. Wo kann ich die Rechte einstellen? Auf meinem Mac geht es nicht. Kann mir jemand erklären wie das geht?

Danke Zuckerschlecker.
 
AW: Fragen zur GigaBlue

Hallo zusammen,

weiß jm. ob es möglich ist als Speicherort für Timeshit und Aufnahmen Ordner auf dem Laptop anzugeben?
bekomm ich grad nicht hin..
 
AW: Fragen zur GigaBlue

trotz eifriger suche hab ich nichts eindeutiges gefunden...
mit welchem emu gehen HD+ UND die ösies? oder gehts nicht?
ccam macht hd+ und bluepanel die ösis, das geht...
 
AW: Fragen zur GigaBlue

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich muss nochmal nachfragen (ich selber habe eine alte weisse karte, das hab ich hinbekommen...)
mit oscam und keys sollte also die schwarze karte und orf funktionieren, hab ich das richtig verstanden?
 
AW: Fragen zur GigaBlue

das ist mir schon klar :emoticon-0126-nerd:
mir gings nur darum zu wissen das ich beides gleichzeitig, also ohne cam-umschaltungen hinbekomme. scheint ja so zu sein... stottern die hd+ auch so wie bei der hd01?
 
AW: Fragen zur GigaBlue

Hallo,

ich habe mir nun auch die Gigablue HD800 solo angeschafft. Nun habe ich das neuste Image und Firmware drauf *Gigablue2FW1.1.1 2011-10-27*
nun hab ich mir auch ne HD+ Karte gekauft *schwarz* und wie ich jetzt erst las unnötigerweise das HD-CI+ Modul.... naja
Da ich vom Humax jetzt auf diese Kiste wechselte hab ich null ahnung von Cams usw. *schlag mich seid gestern zwar hier durch die foren aber is will nicht klappen^^*
Nun zum Problem: ich hab jetzt die cccam2.2.1 auf dem ding installiert als softcam und bei cardserver nun Oscam_r2601
nun weiß ich nicht weiter und finde auch leider nix dazu bitte hilft mir das HD+ zum laufen zu bringen. Danke schonmal =)
mfg
 
Zurück
Oben