Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum wechsel S02->V14

kitte888

Meister
Hallo
Habe zur zeit noch S02 Karte , soll ja zum ende des Jahres nicht mehr gehen , Abo ohne Reciver endloss.
Kann ich jetzt schon testen meine Oscam umzustellen so das meine S02 und die weise HD weiter laufen
ich dann nur die Caid ändern müsste für V14
habe jetzt schon viel gelesen aber für änfänger schwer
gibt es den weiter eine zweit karte dann müsste ich ja 2 reciver bekommen
oder gibt es auch v14 karten ohne reciver

AW: Fragen zum wechsel S02->V14

Hi
dein anliegen hat soweit nichts mit der Freischaltung zu tun
dann sollte man sich einen eigenen Thread lieber erstellen
deswegen verschoben

hallo
hatte ich aber so gesehen , ich habe noch eine alte conf der oscam und wollte alles vorbereiten
also erst mal umstellen mit den confs für die v14 und der neuen oscam version und schauen ob erst mal die alten karten noch laufen
was passiert wenn die v14 sich paird , dann geht doch nichts mehr oder

Ist die V14 gepairt, hilft nur noch die Mikrowelle weiter.
Vorbereiten bringt nix, wenn Fehler drin sind, kannst Du die nur im realen Betrieb finden.
Wenn Du eine HD+ Karte hast, dann bestehe darauf, kein HD+ auf die V14 zu bekommen.

wenn Du deine OScam Updaten willst/musst solltest du es machen
wenn es nicht läuft solltest du dann deine Config und log dazu posten
wie der Reader für eine V14 aussehen soll steht im 1en Post des Freischaltungs Threads

hallo

also die Einstellungen 1en Post erst mal nehmen und neuste version oscam und damit sollten ja die alten karten noch laufen
nur um erst mal zu sehen das alles wieder anläuft
habe von damals noch schlechte Erfahrung , welche configs alle laufen sollte bis es ging
will ja nur wissen mit dieser config sollten die 2 karten laufen
natürlich caid vom sky reader auf s02 ändern

man kann dir nicht sagen ob es laufen wird, denn
- wir wissen nicht was der Server ist
- wir wissen nicht wo die Karten laufen, interner oder externer Reader
- wir wissen nicht welche oscam version läuft
- wir kennen deine Config nicht

Zurück
Oben