AW: Fragen zum ue40F6340 ????
Und bringt mir das dann was in Bezug auf das ganze Thema Smart Hub? Ich wäre vor allem an anderen Apps interessiert. Was Samsung da von Hause aus anbietet ist aus meiner Sicht alles Müll. Ich hab mir nicht son Smart TV gekauft um damit nur Majong zu spielen oder mich in Karaoke zu üben. :-(
Das mit den Web Videos im Browser funktioniert jetz erstmal...... zumindest so halbwegs. Aber auch da merkt man das dies alles nicht richtig durchdacht und ausgereift ist. Wenn man im Browser im Link-Modus auf son Video Frame klickt dann bekomme ich nen blauen Rahmen und kann über wiederholtes drücken nur das Video starten und stoppen. Andere Dinge wie vorspulen oder auf Vollbild umschalten gehen überhaupt nicht. Die typischen und üblicherweise angezeigten Symbole wie die Video Fortschrittsleiste und die Schaltflächen für Vor und Zurück spulen werden auch nicht angezeigt. Die sind nur im Mauszeiger Modus sichtbar, der mit die FB aber nervig, weil schlecht bedienbar ist.
Das Schlimmste daran ist aber das ich nirgends eine Möglichkeit finde um das entsprechende Videoframe auf Vollbild zu schalten! :-(
"Hallo Samsung?" Was soll das? Gibt's bei euch eigentlich überhaupt jemanden der sich am Ende der Produktionskette mal hinsetzt und das Produkt mal anschaltet? Son Müll abzuliefern ist echt unverschämt.
Wir sprechen hier von einem digitalen, Full HD fähigen Bildausgabegerät bei dem ich mir HD Videos in sonem kleinen Rahmen angucken muss und keinerlei Möglichkeiten habe die volle Bildschirmdiagonale zu nutzen? Geht's noch?
Das ist doch alles ein Trauerspiel!
Unüberlegt! Unausgereift! Lieblos und schlecht programiert!
Am liebsten würde ich denen ihr Zeug um die Ohren hauen. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Produktpalette. Vom Smartphone übers Tablet bis zum Smart TV.
Die machen wirklich tolle Hardware......, aber im Bereich Anwendungsentwicklung versagen die auf ganzer Strecke.
Solange die von jetzt an nicht komplett in Open-Source ausliefern werde ich nix mehr von den kaufen! Dann sollen die wenigstens den Weg freimachen für solche Leute die im nach hinein diesem Stück Hardware eine vernüftige Daseinsberechtingung verleihen.
Aber Neeein......., wollen ja immer alles besser wissen und toller machen. Und dann kommt son Müll raus! :-(
Up's sorry! Sollte ja eigentlich um was anderes gehen. Aber ich mußte mir jetzt mal Luft verschaffen. Hab zur Zeit sonen Hals auf Samsung und schon soviel Zeit mit deren Produkten verplämpert das ich denen am liebsten ne gepfefferte Rechnung schreiben würde! :-(
Ok...., Thema rooten:
Was genau kann ich dann am TV noch rausholen?
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk