Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

AW: Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

--- edit by mod ---
Link entfernt - für sowas machen wir hier keine Werbung und Google sollte wohl jeder benutzen können!
----------------------

Ich wollte halt die img auch in Basacamp einbinden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es wäre schön, wenn der letzte Uploader von TOPO Spain v5 Pro schreiben würde, worin sich sein Upload von den beiden vorherigen unterscheidet, es sind ja alle mit "unlocked image" bezeichnet.

Ja, damit ist die Sache doch klar - es ist 3x mal die Topo Espana v5 als unlocked Image - es sind eben 3 Mirrors. Immerhin steht beim Ersten dabei, dass auch die SQL DB dabei ist.

wollte mir die topo austria v3 aufs oregon 550t spielen.

habe eine image version runtergeladen und zuerst probiert einfach das image auf die karte zu kopieren aber da erkennt das gerät die karte nicht.
es klappt auch nicht mit importieren vom gerät um es dann auf basecamp zu spielen und dann ins gerät zu produzieren.

wie bekomm ich die jetzt aufs gerät so das ich sie auch benutzten kann?
habe es auch mit namensänderungen etc probiert aber klappt nix.

habe mir supports durchgelesen aber das was ich gefunden habe habe ich durchgeführt aber das klappt nicht

Die Karte muss auf der SD-Card im Ordner \Garmin\ liegen. Außerdem muss das Dateisystem FAT32 sein. Bei zu großen SD-Cards kann es ein, dass sie nicht mit dem Oregon kompatibel sind.
Cards bis 16GB sollten in jedem Fall funktionieren.

ich hatte ja vorher auch schon topos drauf also karte passt in dem gerät.

hab jetzt die datei: topoaustria_v3.img (unlocked) auf die sd karte gespielt in den garmin ordner (wo bereits cn2014,20 drinn ist als gmapsupp) - basecampe geöffnet -von gerät empfangen gedrückt.
aber dann rührt sich nichts. es steht nur oben es sind einschränkungen: karte kann nicht gedruckt werden und wenn ich an gerät senden mach dann steht keine daten enthalten (versuch vorher mit dem pfeil was zu wählen aber da lässt sich nichts auswählen oder markieren auf der karte

Zuletzt bearbeitet:

karte zu kopieren aber da erkennt das gerät die karte nicht

Erkennt das Gerät jetzt die Karte oder nicht?

BaseCamp liest nur original von Garmin vorbespielte SD-Cards ein, bzw. Karten beiden denen man selbst vorher mittels GMT den Ms-Header Wert manuell auf Ms=0 ändert.
Das ist bei der Karte offensichtlich nicht der Fall.

hab jetzt mit unlocked und locked datei probiert aber basecamp erkennt die karte auf der sd karte aber ich kann sie nicht rüberspielen auf das gerät so das ich sie verwenden kann.

Ich schieb doch bereits die Karte muss auf die SD-Card oder GPS in den Ordner \Garmin\.

Mit BaseCamp kann man kein Karten "rüberspielen" - wie kommst Du denn aus so was???

hab sie auf die sd karte gespielt die datei topoaustria v3 image datei. aber das oregon erkennt die karte nicht und schreibt auch kann karte nicht freischalten

Ich kann nicht mehr nachvollziehen was Du da machst. Wenn eine unlocked Imageversion korrekt in den Ordner Garmin des Gerätes oder der SD-Card kopiert wird geht es auch.
Dazu brauch man kein BaseCamp, kein MapInstall oder dergleichen - einfach nur kopieren - das wars.

habe diese in den garmin ordner verschoben aber es gerät sagt kann karte nicht freischalten ( ist eine laut download eine unlocked img. datei.

Kann folgendes sein:
datei name nicht richtig?? ( zurzeit 2 datein im garmin ordner - gmasupp (CN) und topo austria_v3)???
habe die sd nicht aus dem gerät getan sondern oregon angeschlossen und dann auf den wechseldatenträger kopier? (kann eigentlich sein)

komisch die ganze sache. beim einschalten des oregon sagt er schon kann nicht freigeschaltet werden und sie erscheint auch nicht auf wenn ich unter einstellungen karten geh im gerät

Zurück
Oben