W word Newbie Registriert 18. Juni 2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 7. April 2011 #1 Hallo, ich habe eine Reihe von Fragen zum Gerät. Wäre nett, wenn mir jemand (auch teilweise) antworten könnte. 1.1. Welcher Chip ist verbaut? 1.2. Beherrscht er 4:2:2? 1.3. Beherrscht er DTS? 2.1. Wird Blindscan unterstützt? 2.2. Funktioniert USALS? 2.3. Funktioniert Unicable? Danke & Grüße
Hallo, ich habe eine Reihe von Fragen zum Gerät. Wäre nett, wenn mir jemand (auch teilweise) antworten könnte. 1.1. Welcher Chip ist verbaut? 1.2. Beherrscht er 4:2:2? 1.3. Beherrscht er DTS? 2.1. Wird Blindscan unterstützt? 2.2. Funktioniert USALS? 2.3. Funktioniert Unicable? Danke & Grüße
R Roadrunner13 Ist oft hier Registriert 24. Februar 2011 Beiträge 102 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 7. April 2011 #2 AW: Fragen zum Receiver Also Blindscan und Unicable kann er. Er hat einen SPDIF Ausgang und kann daher auch (soweit ich weiß) AC3 und DTS. Der Chip ist von NEC Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
AW: Fragen zum Receiver Also Blindscan und Unicable kann er. Er hat einen SPDIF Ausgang und kann daher auch (soweit ich weiß) AC3 und DTS. Der Chip ist von NEC Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.