DTM_Fan Spezialist Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 870 Punkte 153 Ort BLN 29. Juni 2011 #16 AW: Fragen zum Poi Ordner Hallo, in meinen POI Ordner habe ich diese Dateien wo ich nicht weiß wozu diese sind und welche dazu fehlen. Diese hier: - Campingplatser_SCR.nfs - DEU_NAVX_Q110_1.pom - ExtListPOI.nfs - .DS_Store - petrol_visa.nfs Danke für die Hilfe !
AW: Fragen zum Poi Ordner Hallo, in meinen POI Ordner habe ich diese Dateien wo ich nicht weiß wozu diese sind und welche dazu fehlen. Diese hier: - Campingplatser_SCR.nfs - DEU_NAVX_Q110_1.pom - ExtListPOI.nfs - .DS_Store - petrol_visa.nfs Danke für die Hilfe !
E EliteCharly Ist oft hier Registriert 16. Januar 2011 Beiträge 172 Reaktionspunkte 259 Punkte 83 29. Juni 2011 #17 AW: Fragen zum Poi Ordner - Campingplatser_SCR.nfs = "Navigon Swedish Camping" von den Gratis-Downloads - petrol_visa.nfs = "Garages with VISA facility" von den Gratis-Downloads (nehme ich mal stark an)
AW: Fragen zum Poi Ordner - Campingplatser_SCR.nfs = "Navigon Swedish Camping" von den Gratis-Downloads - petrol_visa.nfs = "Garages with VISA facility" von den Gratis-Downloads (nehme ich mal stark an)