Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Opticum HD XC 403p

Bytekiller

Newbie
Registriert
28. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Also meine Fragen :

Ich Habe Kabel Deutschland und möchte meinen Receiver updaten das ich über eine line vom Freund Schauen kann muss ich dann mein Receiver an das Internet anschlißen oder holt er sich die daten über sataliet oder kann mir jemand ein klink schicken wo eine genaue anleitung ist wie mann das gerät anschließen muss vielen Dank:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov
 
AW: Fragen zum Opticum HD XC 403p

ok vielen dank für deine schnelle antwort aber was ist Amstar und Lemontree was ist da der unterschied ???????????
 
AW: Fragen zum Opticum HD XC 403p

Hättest Du bis zum Schluß den Beitrag den Dir Narf geschickt hat gelesen, wäre die Frage hier nicht aufgetaucht!!:(
 
AW: Fragen zum Opticum HD XC 403p

hast recht sorry habe ich überlesen amstar für RöhrenTV(Betrifft die Auflösung des OSD)
lemontree für HD-Fernseher(Betrifft die Auflösung des OSD)
 
Zurück
Oben