Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum MultiCAS

AW: New MultiCAS

Hi,
das macht ja wirklich Hoffnung. Wie sieht es denn mit Alternativen aus, der Server läuft mit 2.01.11. Laufen CCcam´s generell nicht auf der Azbox oder muss ich das über Multicas machen? und wenn ja mit welcher Version vom Multicas, damit die Azbox (FW 0.9.3281) mit der CCcam vom Server klar kommt?

Hat sich erledigt, habe eine verständliche Erklärung in einem anderen Forum erhalten, Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
das macht ja wirklich Hoffnung. Wie sieht es denn mit Alternativen aus, der Server läuft mit 2.01.11. Laufen CCcam´s generell nicht auf der Azbox oder muss ich das über Multicas machen? und wenn ja mit welcher Version vom Multicas, damit die Azbox (FW 0.9.3281) mit der CCcam vom Server klar kommt?

Hat sich erledigt, habe eine verständliche Erklärung in einem anderen Forum erhalten, Danke.

Das möchte ich auch wissen?

Zitat: Unter Camd Setup > MultiCAS > Smartcard Interface > Smartcard Splitter und CS
auf Mode client cccam wechseln und Felder ausfüllen.

Was genau muß ich denn in die Felder schreiben???

Hi,

da kommen deine Server daten rein. Wenn ein CCcam - c line hast dann trage es dort ein und dann save und upload..

dann wird auch einiges hell!!°

gruss

Woher bekomme ich die Serverdaten?
Kann mir jemand ne PN mit den Serverdaten z.B.CCcam - c line schicken?
Danke im Vorraus

Woher bekomme ich die Serverdaten?
Kann mir jemand ne PN mit den Serverdaten z.B.CCcam - c line schicken?
Danke im Vorraus

Ja klar...kein Thema

Hier bitte schön..

C: 0815 4711 kuckuck.nein.doch nicht

Wollste meine Kontdaten auch sofort haben???

Nein, mal im ernst...hier wirst du nur Daten bekommen, wenn du selber was gibst...Also ne eigene Karte ist schon Pflicht...

Wenn du einen Kumpel hast , der nen Server betreibt, dann kannste den ja mal anhauen

Gruß

Hi,

so einfach wie du dir das vorstellst, geht das ganze nicht. Wenn du eine karte hast zb. sky oder so dann kannst du es sharen mit anderen leuten und der partner gibt dir dann ein c-line den du bei dir einträgst.

Lies dir mal faq zu cccam durch und dann wirst schlauer. Jedoch wird es schwer für dich sein jemanden zu finden der dich ohne karte im sharing aufnimmt.

Wenn du eine Karte hast..dann geht das ganze einfacher..lol

gruss

blackcat

ok, das hab ich verstanden. aber trozdem danke für eure hilfe:emoticon-0122-itwas

Miltcas 162 B läuft aber nicht alle kanele sind hell und noch eine probleme die kanele hängen oft auf einem bild
kann jemand mir helfen den multicas richtig configurieren,oder müssen welche einstelungen gemacht werden?
Danke im voraus!!!

welche firmware hast du denn ? bei mir läuft multicas auf älteren firms auch besser. die acktuellen betas sind nicht zu empfehlen. im stream,aufnahmefunktion und wiedergabe von pay tv und mehr ,giebt es ruckler und andere störungen.

welche firmware hast du denn ? bei mir läuft multicas auf älteren firms auch besser. die acktuellen betas sind nicht zu empfehlen. im stream,aufnahmefunktion und wiedergabe von pay tv und mehr ,giebt es ruckler und andere störungen.

Nein, kann ich nicht bestätigen. Läuft extrem satbil. Nur der EPG ist bei der neuesten Beta Dreck. Sonst einwandfrei.

Zurück
Oben