Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum MultiCAS

AW: New MultiCAS

Ich muss jetzt mal nachhaken. Habe auch das wohl bekannte Problem, dass nach dem Umschalten auf Sky kein KD mehr funzt. Mal bitte für mich verständlich, wie bekomm ich das wieder hin? Hab da noch nicht gepeilt. Und wenn es wieder läuft, wo finde ich die Key.bin, die man ja auf 555 setzen soll, damit dass nicht wieder passiert?

Ich hab jetzt echt viel gelesen hier. Aber entweder versteh ich das nicht, oder ich habs doch überlesen.

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: New MultiCAS

Wenn du mit Tech_AZK download gemacht hast und deinen xelect sender wieder Hell hast, dann geh per FTP in den Ordner Multicas, dort auf den Ordner Key.bin und dann rechts anklicken dann auf attribute und vergib die 555 und schon ist alles io.
 
AW: New MultiCAS

Techsat_AZK ist ein Plugins das man über der Box laden kann, die beschreibung habe ich nicht mehr dafür aber ich häng die meine Plugins.conf. mal an dann nur in deinen Ordner Plugin kopieren, dann gehst du unter Plugin in Tech az und machst einen Downlod von beiden sachen, dann gehst du wieder auf Multicas per FTP und vergibst die rechte in der Key.bin 555 und gut ist und es läuft sehr gut.

Nur umbenennen in conf.

So jetzt hab ich dir auch noch Techsat_AZK angehangen, dann kannst du das direkt per FTP unter Plugins einspielen auf der Box, Rechte 755 vergeben und die obrige conf per ftp und gut ist, dann müsste alles klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New MultiCAS

Ich kann die nicht dort reinschieben. Fragt zwar, ob er überschreiben soll, aber die Datei bleibt alt. Wie kommt das?
 
AW: New MultiCAS

Nimmt er zwar an, aber wenn ich wieder reinguck, steht es auf 644. Ich dreh durch.
 
AW: New MultiCAS

Nicht durchdrehen geh mal bevor du die Attribute wechselst mit Telnet auf die Box, Kopier dir das jetzt mount -o remount,rw /dev/hda1 /MMP und mach einfügen bei telnet und enter drücken und dann vergib mal die Atribute, dfas müsste jetzt funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder maz starten,oder neustarten zu telnet gehen ,ganz rechts auf script zur konsole senden gehen,anklicken und zurück zu FTP und weiter schreiben ,geht auch. adribute hab ich zur zeit auf 440 geht auch!
Und ich warte immer noch darauf das mal endlich multicas als server funktioniert!!! oder hab ich was verpasst? ???:boredom:
 
AW: New MultiCAS

Daswird wohl noch ein bischen Dauern, dafür denk ich mal muss die az erst mal eus den Kinderschuhen raus und sich einen Namen gemacht hat undzwar mit iuren angepriesenen Future und dann haben auch die richtigen Leute diesen Elan um die Box richtig zu toppen :):):)
das war jetzt etwas euphorisch, aber so ungefähr ist es doch schon:)

wenn das auch geht, dann weiss ich wieder was neues, aber geschrieben hast du so direkt nicht ob es jetzt klappt:)
 
AW: New MultiCAS

Boaaahhh, geht erstmal wieder. Ich muss noch viel lernen. Ich merk das schon. Dank erstmal an euch beide :emoticon-0148-yes:.
 
AW: New MultiCAS

der mountet die Box und die FP um sachen zu ändern die sonst nicht erlaubt sind, merk dir den Befehl, denn für das webinterface brauchst du ihn auch.
 
AW: New MultiCAS

Hi Guys,

somehow viaccess is not working properly now. Could u please fix this problem somehow by the next update.

Channels like aynkaran or south for your on hotbird are channels with sound decoded and it is not working proberly.

thx

blackcat
 
Zurück
Oben