Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum MultiCAS

AW: New MultiCAS

Hi,

ich habe OpenXCAS auf der Box installiert. Nun habe ich eine c-line (zum Probieren eine Testline) bekommen und diese in die cccam.cfg kopiert.
c: testlineserver.dynxxx.oxx xxxxx xxxx cs 24htestx xx
nattürlich ohne die xx
Leider sind die Sender nicht hell gewurden. Muß ich noch was bei "Camd Setup - MultiCAS" einstellen. Aktiviert ist das Cam, habe die # entfernt.
 
AW: New MultiCAS

@Kay es gibt einen Fehler in deiner angehängten Datei.


Meine Angehängte Datei Funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New MultiCAS

Hi,

es gibt ja seit einigen Versionen den Eintrag -CCCAM_NEWCAMD_WORK_TOGETHER = 1/0 -in der splitterdata.txt. Was genau ist die Bedeutung dieses Eintrages, bzw. was genau ist bei 1 oder 0 machbar.

leff
 
AW: New MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
funktioniert nicht! bei 0 sollen n-und c-line gleichzeitig laufen bei 1 nur eine von beiden lines,bevorzugt wird aber n-line. das beide gleichzeitig ohne störungen laufen geht leider nicht. mit einfach line eingeben und starten ,geht leider nicht so reibungslos!
 
AW: New MultiCAS

Hallo
Welche Version hab ich, wenn ich Multicas gleich von der Box aus installiert habe?
Die vom Post #198 (434kb)
oder
die vom Post #199 (1,4mb)



mfg Jack
 
AW: New MultiCAS

Ist bei beiden die 2.0.11

Man kann aber ganz leicht die Kennung in Multicas ändern.

Bei jeder Version ist eine Datei namens example-ccc_version.cfg dabei.
Umbenennen in ccc_version.cfg. Mit einem Unix Editor öffnen. Dann sieht das so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ausschlaggebend ist die letzte Zeile. Weiter oben siehst du welche Alternativen du hast.

thx to colla für die Erklärung

osiris1
 
Zurück
Oben