Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum MultiCAS

megadave74

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Erde
Hat schon jemand die neue multicas getestet? Läuft Cccam besser? Wie soll ich diese version installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New MultiCAS

Läuft stabiler bisher keine Freezer gehabt und Umschalten ist auch recht schnell.

Was du tun musst, ist einfach die emu_module und openxcas.cfg mit den alten Dateien unter /EMU/OpenXCAS/MultiCAS überschreiben.


MFG
 
AW: New MultiCAS

nach meinen ersten Tests habe ich immernoch freezer,wie kann ich dir Prio bearbeiten ? Kann ich die Prio von der original cccam.prio übernehmen ? Ich würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wie ich Karten bevorzugen könnte und Karten ignorieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New MultiCAS

Hi, ich habe die Feezer komplett wegbekommen, in dem ich beim Server von cccam 2.1.2 auf 2.1.1 upgradet habe.

Zusätzlich habe ich meine f-line am Server geändert:

F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 }

Ich habe keine Prios bearbeitet, da ich es versucht habe und habe damit kein Erfolg gehabt hab.:OO

Ich habe nach diesen einstellungen, noch keine Freezer gehabt.:hell
 
AW: New MultiCAS

Leider läuft da immer noch kein KD auf Astra 23,5 -
hat da eine User mal einen guten Tipp ???:agree:

danke-
 
AW: New MultiCAS

Das mit den Freezern kann ich bestätigen. Solange auf dem Sever CCcam 2.1.2 läuft klappts nicht. Ein Upgrade auf 2.1.1 und schon läuft alles ohne Probleme.
 
AW: New MultiCAS

CCcam 2.1.2, hat Freezer ja. Deshalb benutze ich auf dem Server 2.0.11 und es funktioniert sehr gut, keine Freezer und auch schnelle Umschaltzeiten.

Also Server und Client am besten 2.0.11 dann solltet ihr keine Probleme haben.


MFG
 
AW: New MultiCAS

nimm mal das multicasedit und verbinde es mit der box , dann edit keys und nagravision. hole diese von der box und dann kannst du KD bearbeiten.wieder an die box schicken und schon sollte es gehen. kann es selber nicht testen, da ich kein KD habe.


edith: sieht bei mir so aus


Kabel Deutsche /00 10 01 /00 /9E 41 90 4C A5 50 E1 3C
Kabel Deutsche /00 10 01 /10 /92 5E F8 79 0D DB C9 58
Kabel Deutsche /00 10 01 /01 /06 70 1F BC 5E B8 A8 BF
Kabel Deutsche /00 10 01 /11 /A5 E8 B1 4D 40 1C C8 57


kannst ja mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New MultiCAS

Ich frage hier ein zweites mal,wie kann ich beim neuen MultiCas Karten bevorzugen oder Karten ignoreren ?
 
AW: New MultiCAS

wo soll ich wiesen welchen cccam meine server hat der sitz in spanien
 
AW: New MultiCAS

am besten mal fragen???

man kann auch bei sich ne cccam installieren und mit "IP der Box:16001" und dann auf server ,sieht man auch welche cccam dein server installiert hat.
 
AW: New MultiCAS

danke hat geklapt bin mit 2.1.2 verbunde und habe ganz schlim bei sky deutshland aussetzer jede 1 min aber ganz kurz was beim fussball gucken scheint wie ein ewigkeit
 
Zurück
Oben