Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fragen zum firestick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dennoch muß der Fehler bei Dir liegen, denn die Dateien sind zu 100% OK.
ggf neu laden, anderen Rechner benutzen, etc.
 
so schaut das bei mir aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich habs jetzt 2 mal geladen. bekomme mit windows tools und 7zip die fehler. werde heute abend, wenn ich versuche das zu installieren, nochmal winrar probieren.
 
Ich habe weder 7zip noch winrar bei mir drauf. Auch sonst keinen Packer.
Ich benutze den internen Packer von TotalCommander, und damit geht's einwandfrei.
Also kann es nicht an den Dateien liegen, denn sonst wäre das Problem auch hier bei mir.
 
Danke, die Dateien ließen sich ohne Problem entpacken. Werde mich heute abend damit befassen.
 
Hallo kann mir jemand sagen wie ich von mein Fire TV Stick zu mein Handy eine FTP Verbindung einrichten kann. Irgendwie soll es mit den ES File Explorer gehen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
 
ES auf FireTV >>> Remote Manager aktivieren , aber IP wird leider nicht korrekt angezeigt

ES auf Handy >>> unter ftp NEU den FTP Server eintragen > korrekte IP vom FireTV und Port 3721, aktiv, anonym

Fire IP unter Einstellungen Netzwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben