Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fragen zum firestick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandraschna

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2018
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo
Ich bin neu hier und habe mir den AFTV-Stick 2 zugelegt. Auf diesen ist jetzt Kodi drauf, wie kann ich da jetzt die Vavoo Mod. und das Highlight-Bundel installieren.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Hallo Willkommen hier im Forum.
Warum willst du Kodi drauf installieren? Es reicht doch das Mod und das Highlight Bundel. Da ist das meiste schon vor eingestellt.
 
Ich möchte jz nicht frech klingen, aber bevor du solche Fragen stellst, bitte ich dich in die Bereiche hier einzulesen, glaub mir, dann wirst du fündig werden !!
 
ich habe schon gelesen, das ganze nennt sich dann Kovoo aber ist es dann auch das selbe wie Vavoo mod und das Highlight Bundle?
 
Das ganze sieht so aus:

  • Früher die Standardbuilds von KODi
  • Dann kam VAVOO
  • Dann kam mein MOD
  • Dann kam die nette KOVOO Gruppe ( mittlerweile Kooperieren wir sehr zufriedenstellend )
  • Jetzt arbeiten wir alle zusammen ;) nur auf eine andere Art und Weise

@hansi23 äußert du dich bissl dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also brauche ich Kodi in diesen sinne nicht mehr. Wie kann ich aber jetzt in dein Mod aber ein guten VPN Dienst istallieren
 
Diese posts habe ich verschoben in ein neues thema. Meine herzliche bitte:
Erst lesen, dann fragen im richtigen bereich. Sonst wird es unübersichtlich und es gibt bessere antworten. Falsch gepostete fragen werden gelöscht!
 
Danke für das verschieben. Ich konnte nur nichts finden über VPN
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lad dir einfach Apps2Fire aus dem play store auf dein smartphone. Damit kannst du apps, apk's usw vom smartphone auf deinen stick schieben und dort dann bequem installieren. So mach ich das immer.

Apk mit dem Smartphone downloaden
Apk mit Apps2Fire auf den Stick schieben
Mit ES explorer zur apk navigieren
Installieren
Fertig
 
@Sauhund es geht auch einfacher
öffne dein Downloader auf dem sick geh auf die startseite
gib dass ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

downloaden und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich würde gerne auf mein Fire Tv Stick einen VPN Dienst installieren. welchen würdet ihr empehlen und was ist besser die APP auf den Stick oder irgendwie den VPN in das Mod. mit einbinden. Ich habe auch noch von meiner Tochter den Tv Stick kann ich ein VPN Abbo auch für 2 Sticks nehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir da einwehnig helfen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich würde den vpn dienst als selbständige app installieren, dann
kannst du auch andere apps damit benutzen, ich nutze zb regelmässig
auch ORF für F1 und zur zeit WM mit UHD.
für mehrere geräte musst du die vpn app halt auf jedem gerät
installieren.
welche dienste, da musst du dich mal informieren, manche nutzen
NordVPN, ich benutze WindscribeVPN, die meisten anbieter lassen
in der regel mindestens 5 geräte gleichzeitig zu.
 
Danke für die Info. Ich hatte mal open VPN für mein Handy. Hab das mal probiert auf den Stick zu installieren, hat auch geklapt nur hat mir die APP immer ein fehler angezeigt und konnte somit nicht gestartet werden. Dann habe ich gelesen das Amazon VPN dienste auf ihre geräte Sperren kann.
Kann das dann mit den Anderen VPN Diensten auch passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben