Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fragen zum firestick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus beianand!

Nachdem ich das Highlight Bundle gestern erfolgreich auf meiner Amazon Firebox 2 zum laufen gebracht habe, folgende Frage:

Bei den Netzwerkverbindungen wird als Adresse eine IP angezeigt, die nicht zu meinem Fritzbox-Netzwerk passt. Bedeutet das, dass hier ein VPN-Tunnel läuft?

Ich frage deshalb, weil ich sonst die Fire-Box über meine Raspberry mit dem Internet verbinde, da ich auf der ein Tor-Netzwerk laufen habe.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Teiresias
 
die falsche ip wird nur bei kodi angezeigt, x.x.49.x glaube ich
die korrekte ip findet man bei fire home unter einstellungen
 
Ich habe das Slim Bundle installiert, läuft auch einwandfrei.
Nur über die Fire TV Box lässt sich die Lautstärke im Audio Menü nicht ändern, am Pc klappt das einwandfrei.
Hat wer ein Tipp wie ich das ändern kann?
 
Ok, Danke.

Ok, Danke.
Dann muss ich wohl doch Tor benutzen.

Teiresias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das wollte ich gerade auch fragen. (hier Fire Stick 2). :)

--

eben erst bemerkt: wenn ich einen Film speichern/downloaden will, indem ich im rechten Fenster auf den Punkt klicke, passiert nichts! (Fire Stick 2)
Ist das nen Bug, oder liegts an mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hab jetzt, glaube ich, alle Bereiche durch und finde nirgends eine Lösung.
Hab deinstalliert, Cache / Daten gelöscht etc.

1.51 Reloaded geladen...bevor ich jetzt das Slim bundle installieren kann, bekomme ich eine json Fehlermeldung. Dann stürzt alles ab. Nachdem dann neugestartet wurde, slim bundle drauf aber nix startet oder funktioniert. Jemand noch eine Idee?
 
einfach nochmals komplett deinstallieren, evtl. auch Stick mal kurz vom Strom,
vavooreloaded..... installieren, nacg Start bei vavoo.tv slim bundle eingeben,
dann sollte ein Bundle von mehr als 130mb (etwas zu spät auf mb geachtet)
und auch das Entpacken dauert etwas länger, habe es gerade auf Firestick 2 iproblemlos nstalliert
 
Hi, Das klappt leider gar nicht. Hab jetzt den Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch neugestartet. Vavoo reloaded gezogen, per adb drauf installiert und sobald es gestartet wird - Fehler "No JSON object could be decoded" .... Langsam blick ich's nicht mehr... Noch jemand eine Idee?
 
vavoo reloaded lässt sich bei mir problemlos auf FireStick2 und FireTV Box 4K installieren,
allerdings verwende ich adbLink 3.5, FireOS ist 5.2.6.3 bei beiden

falls dich LiveTV interessiert, funktioniert auch Vavoo.tv ganz normal, konnte gestern 2. Bundesliga problemlos sehen
für Filme und Serien empfehle ich dir aber Kodi mit diversen Video Addons wie Last Ship, Placenta, Covenant oder xStream

ich habe hier mal Kodi speziell für Filme und Serien geladen, dazu etliche sinnvolle APKs für FireTV,
in Kodi kannst du nach Bedarf jeden verfügbaren Skin wählen, aktiv ist momentan Black Glass Nova,
was meiner Meinung nach bestens für die Bedienung per AFTV FB ist,
Kodi startet mit Favoriten, die wichtigsten Video Addons sind dort auch abgelegt
bei den Video Addons ist Deutsch eingestellt, kann man in den Addons außer Last Ship und xStream aber ändern,
für andere Sprachen auch Indexseiten evtl. ändern, viele Repos bereits in Kodi vorhanden

man kann Kodi + Vavoo gleichzeitig auf dem Stick installieren, du solltest dich mehr in Kodi einlesen,
falls dich mehr als LiveTV (Sky etc) interessiert und auch verwenden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Pass >> DEB4All!

Anleitung ist schon älter > Burning Series funktioniert wohl leider nicht mehr in xStream, daher bs.apk installieren,
benötigt aber Bluetooth Mouse oder Remote for FireTV
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy habe mir die Fire Tv Box zugelegt und Vavoo mod 1.51 Re. Installiert.

Wen ich jedoch live TV stream bekomme ich nur ruckel TV, das gleiche bei Mediatheken wie zb. Sesamstraße.

Nutze ich dagegen Amazon. Prime oder mein Netflix (beides eigene Accounts), laufen die Videos ohne Probleme.

Gibt es dafür Lösungen?

1000 Dank Feivel
 
Liegt aber nicht an den Datein.
Gerade testweise, obwohl ich sie nicht benötige, runtergeladen und entpackt.
Absolut fehlerfrei durchgelaufen.

Entpackt per TotalCommander, und nur die *.zip markiert. Die andere wird automatisch mit entpackt.
 
nicht einzeln entpacken sondern beide zusammen auf einmal ,Passwort incl Ausrufezeichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben