vavoo reloaded lässt sich bei mir problemlos auf FireStick2 und FireTV Box 4K installieren,
allerdings verwende ich adbLink 3.5, FireOS ist 5.2.6.3 bei beiden
falls dich LiveTV interessiert, funktioniert auch Vavoo.tv ganz normal, konnte gestern 2. Bundesliga problemlos sehen
für Filme und Serien empfehle ich dir aber Kodi mit diversen Video Addons wie Last Ship, Placenta, Covenant oder xStream
ich habe hier mal Kodi speziell für Filme und Serien geladen, dazu etliche sinnvolle APKs für FireTV,
in Kodi kannst du nach Bedarf jeden verfügbaren Skin wählen, aktiv ist momentan Black Glass Nova,
was meiner Meinung nach bestens für die Bedienung per AFTV FB ist,
Kodi startet mit Favoriten, die wichtigsten Video Addons sind dort auch abgelegt
bei den Video Addons ist Deutsch eingestellt, kann man in den Addons außer Last Ship und xStream aber ändern,
für andere Sprachen auch Indexseiten evtl. ändern, viele Repos bereits in Kodi vorhanden
man kann Kodi + Vavoo gleichzeitig auf dem Stick installieren, du solltest dich mehr in Kodi einlesen,
falls dich mehr als LiveTV (Sky etc) interessiert und auch verwenden
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Pass >> DEB4All!
Anleitung ist schon älter > Burning Series funktioniert wohl leider nicht mehr in xStream, daher bs.apk installieren,
benötigt aber Bluetooth Mouse oder Remote for FireTV