Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Edission Piccollo HDTV

gresu123

Newbie
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
:emoticon-0137-clapp Habe eine grosse Bitte an euch, würde gern mein TV heller bekommen, ORF geht, habe eine TIVUSat Carte :emoticon-0184-tmi: geht da noch was :emoticon-0111-blush.

:emoticon-0122-itwas Am besten etwas das ich über USB einspielen kann.

:whistle2: Sollte ich zu direkt sein sorry, dann könnt ihr mir es ja mitteilen bin eben eine Frau immer mit der Tür ins Haus :emoticon-0109-kiss:.

:emoticon-0127-lipss Sag auch nix!!!!!!!

:thank_you:gresu123
 
AW: Fragen zum Edission Piccollo HDTV

Also wenn du über Astra 19.2 guckst, geht da leider nicht mehr zu erhellen, ausser O*F und Au*triaSat, die du ja schon hast.

Canal Digitaal würde noch gehen aber die wechseln immer so schnell die keys,so das sie leider nur stundenweise offen ist

Über USB kannst du dir die mcaskey einspielen die gibts immer hier
https://www.digital-eliteboard.com/...loadlinks-keyfiles-stand-29-06-2011-a-120194/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zum Edission Piccollo HDTV

Hallo,
:thank_you:,
kann noch Astra 23,5 und Hotbird 13 E empfangen die aderen habe ich noch nicht ausprobiert habe zwei LNB`s an der Schüssel, also wenn dir noch etwas einfällt kannst du es mir ja schreiben, :read: kann es sein,dass ich vielleicht noch etwas benötige:whistle2:.

gresu123
 
AW: Fragen zum Edission Piccollo HDTV

auf der Seite die ich dir gepostet haben kannst du auch sehen was so geht auf Astra und Hotbird wenn du die mcaskey aufspielst.
 
AW: Fragen zum Edission Piccollo HDTV

:pardon:Hallo pegas,

sorry,dass ich mich jetzt erst bedanke bei dir, konnt nicht gleich ans Werk gehen.

:emoticon-0157-sun: in Italien scheint ganz toll die Sonne, es ist fast alles hell.

Habe nur die Soft drauf gemacht.

:Laie_93:Österreich ist nicht ganz so hell geht nicht alles.

:emoticon-0156-rain: Schweiz ist dunkel.

:punish:Wo finde ich die mcasKey.

Ich muss dich ganz toll loben denn du hast mir bis jetzt sehr gut geholfen ein großes Lob von mir :382:
gresu123
 
Zurück
Oben