Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TTS Stimmen für Navigon MN 7.4 - Tschechisch

slamkap

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
81
Punkte
48
Hallo! Trotz langer Suche hier im Forum aber auch allgemein mit Google habe ich leider keinen Link zu "TTS - Tschechisch" gefunden. Ich habe zwar ein paar Links gefunden, wo die Stimmen drin waren, doch nach dem Herunterladen und Entpacken war kein Tschechisch dabei. Falls ich bei meiner Suche etwas übersehen habe, entschuldige ich mich hierfür!:emoticon-0122-itwas Für jeden Rat wo ich "TTS-Tschechisch" finden könnte, danke ich sehr!:emoticon-0111-blush Es wäre für MN 7.4 Version aber vielleicht geht die Stimme auch von höheren Versionen i.O... Danke nochmals!:emoticon-0137-clapp
 
AW: TTS Stimmen für Navigon MN 7.4 - Tschechisch

So eine gibt es nicht für MN7.4 . Erst ab MN7.6 , aber diese Stimmen laufen bei Dir nicht. Welches Gerät hast Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS Stimmen für Navigon MN 7.4 - Tschechisch

Ich habe noch 2110 max mit MN 7.4.2 - bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun hätte ich gerne auch TTS-Tschechisch. Wenn es aber kein Tschechisch gibt, macht auch nichts. Danke aber vielmals für ne kompetente Antwort, da ich bei der Suche zu nichts gekommen bin. Jetzt weiß ich auch warum... :)
 
AW: TTS Stimmen für Navigon MN 7.4 - Tschechisch

slamkap Hier ist einer Linke zu Tschechische stimme BARA ist aus 7.4xxx ohne TTS Jan ist aus 7.7.5 mit TTS normaler weisse muss laufen wenn nicht kopiren date aus anhäng von unten in ordner sound.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Grüss opica 1945
 
AW: TTS Stimmen für Navigon MN 7.4 - Tschechisch

Hallo opica 1945! Vielen Dank für die Dateien aus dem Link aber auch für die, die angehängt sind! Leider bleibt das Gerät stumm und Jana TTS-Stimme funktioniert nicht richtig bzw. funktioniert überhaupt nicht. Sie gibt von sich aus keine Stimme, bleibt ganz stumm halt. Bara funktioniert allerdings wunderbar - sie ist aber auch keine TTS-Stimme. Vielen Dank aber nochmals für Deine Mühe, mir weiter zu helfen. Ich muss halt ohne Tschechisch bei meinem MN 7.4.2 weiter leben bzw. mich mit Sabine zufrieden geben.
 
AW: TTS Stimmen für Navigon MN 7.4 - Tschechisch

slamkap In Version 7.4.2 und 7.4.3 gibt keine tts Tstchechische Stimme ,tts Stimme gibt von Version 7.7.5. Kann dir empfelen Version 7.7.5 ist für gärete mit WinCE 5 udn 6 hier ist der Linke :https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=1320 !! Wenn hast du Navi mit WinCE 6 nimmt Version 8.0.1 leuft sehr gut oder wenn willst du kann ich dir meine hochladen ohne Ordner map und pois diesess muss selbst laden. Grüss Opica1945
 
AW: TTS Stimmen für Navigon MN 7.4 - Tschechisch

Danke dir opica1945! Schade nur, dass bei dieser Version (7.7.5 von halver) kein TMC mit 2110max funktioniert. Sonst wäre alles super! WinCE 6 habe ich leider nicht, da ich nur 2110max habe - dort ist ja MN7 drauf. Du hast wahrscheinlich die Version 8.0.1 nicht wahr!? Also vielen Dank noch einmal!!
P.S.
Ich habe nun 7.7.5 ausprobiert, doch die SW hat noch ein paar Fehler. Nicht nur, dass es kein TMC gibt (das ist das kleinste Problem) oder auch Panorama View (ist auch nicht unbedingt nötig), doch die Suche nach GPS dauert sehr lange und auch nach ein paar Minuten hat mein Navi immer noch kein Signal gefunden. Dazu funzt Ausschalten nicht richtig - der Bildschirm friert ein und ich muss einen Reset machen. Auf jeden Fall funktioniert TTS Jana schon auf dem Gerät - zumindest im Demo-Modus. Schade eigentlich, da von der Optik her 7.7.5 auch sehr schön ist... Die Diskussion zum Projekt ist aber auch wo anders, ich weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS Stimmen für Navigon MN 7.4 - Tschechisch

@slamkap Navigon MN 7.7.5 Build 447für Navigon 23x0, 22x0 (13x0, 12x0, 11x0) versuchst mit diese Beitrag #21. Grüss Opica1945 P.s. Die Version 8.0.1 habe ich von hier aber etwas ist abbespeckt (überarbeitet - etwas) Schaust hier :https://www.digital-eliteboard.com/members/87618 ist da per Bilder.
 
AW: TTS Stimmen für Navigon MN 7.4 - Tschechisch

Mit der Version von michaelm geht es noch schlimmer als mit der von halver - leider. Da komme ich sogar nicht einmal zum Hauptfenster "Navigieren". Es würde vielleicht funktionieren, wann man sich mit dem Gerät etwas mehr beschäftigen würde. Ich verstehe aber vom IT-Sachen Bahnhof, so muss ich mich mit der Sache zufrieden geben. 2110max ist ja schon auch nicht gerade das Neueste, was auf dem Markt gibts. So entwickeln Leute auch keine SW mehr für dieses Gerät, was ich ganz und gar nachvollziehen kann. Ich habe aber noch so einen Dinosaurier...:) MN 8.0.1 geht auf dem Gerät kaum, da es nur MN 7 ist. Trotzdem vielen Dank für Ratschläge!
 
Zurück
Oben